suderanten.at
«1...567891011...40»
Na geh, bitte, die schoafe schnitte im buero kann nur japanisch. was soll der scheiss? *suder*
vor 9 Jahren
+ 5     1    :-) 5
Na geh, bitte! Das Leben ist Scheiße. *suder*
vor 10 Jahren
+ 8     3    :-) 0
Na geh, bitte, keiner denkt mehr mit, ned woahr. Kane high potential people, nur potentially high people. *suder*
vor 5 Jahren
+ 7     1    :-) 0
Na geh, bitte, rechungswesen is ja so a scheiß! *suder*
vor 9 Jahren
+ 7     1    :-) 0
Na geh, bitte, es gibt so dermassen viele proleten in wien, es ist unfasslich *suder*
vor 10 Jahren
+ 7     1    :-) 0
Na geh, bitte! Jetzt hat die deppate Weinflaschn an Korken statt an Schraubverschluß! So ein Schaß! *suder*
vor 5 Jahren
+ 6     0    :-) 1
Na geh, bitte, ich wollte gerade brunzen gehen. Geht natürlich nicht, weil gerade die Putzfrau wieder einmal im Klo ist *suder*
vor 5 Jahren
+ 6     0    :-) 1
Na geh, bitte, will sie mich oder will sie mich nicht? die soll sich endlich entscheiden die unverbindliche Gurkn die! ich weiß ich hab selber lange gebraucht aber bitte, mann braucht halt zeit. :) *suder*
vor 7 Jahren
+ 6     0    :-) 1
Na geh, bitte, liegts an mir oder san heute alle computerspiele so sau fad? *suder*
vor 7 Jahren
+ 6     0    :-) 1
Na geh, bitte, organische chemie kann ja kann mensch net lernen. *suder*
vor 9 Jahren
+ 6     0    :-) 1
Na geh, bitte, time of the season, ja, aber muss weihrauch-duft am public-klo wirklich sein? mehr konfessionslose toiletten, bitte. *suder*
vor 11 Jahren
+ 5     1    :-) 4
Na geh, bitte, jetzt spielt der scheiß Ö3 schon wieder das gleiche und im Büro wollens den unbedingt. Als ob alle bloß ein Erinnerungsvermögen von wenigen Stunden haben. *suder*
vor 3 Jahren
+ 6     0    :-) 0
Na geh, bitte! Pinterest my ass! *suder*
vor 3 Jahren
+ 6     0    :-) 0
Na geh, bitte, was soll das? "Möchten Sie Datei wirklich ohne die Eigenschaften kopieren?
Die Datei verfügt über Eigenschaften, die nicht an den neuen Ort kopiert werden können". NATÜRLICH will ich diese Datei ohne NTFS-Streams kopieren, was glaubt's Ihr, warum ich einen FAT32-Stick verwende, Ihr Microsoft-Wichser? *suder*
vor 3 Jahren
+ 6     0    :-) 0
Na geh, bitte, sind "Suderer" deswegen bei manchen Zeitgenossen unbeliebte dumme Leute denen einfach nichts passt, auch wenn sich der "Suderer" selbst gar nicht so sieht? So fein ist die Zeit gerade auch nicht sich nicht äussern zu dürfen und sie sich nur etwas "von der Seele reden" können? nicht jeder kann alles "schlucken" und so zufrieden tun wie wenn nichts wäre... *suder*
vor 4 Jahren
+ 6     0    :-) 0
Na geh, bitte, ich will keine Ladies Night, kein Sale Event, kein Social Media, kein Colour Blocking, kein Live Blogging, muss den alles Englisch sein, hadegatte. *suder*
vor 5 Jahren
+ 6     0    :-) 0
Na geh, bitte, so super echt, heast, da bekommst ein Formular, für das andere Leute wochenlang Zeit haben, um es auszufüllen, und nur weil es zu spät weitergeleitet (!) wurde darf ich jetzt nächtens davor sitzen und Felder ausfüllen, herzlichen Dank auch, juhu oder wie? *suder*
vor 7 Jahren
+ 6     0    :-) 0
Na geh, bitte, kann man die Hypothese vom Multitasking bitte wieder zurück auf den Stapel "Klingt spannend, ist aber noch nicht ausgereift" legen? Und eine Verknüpfung unter "Konzept mit fragwürdiger Praxistauglichkeit" dazu erstellen. *suder*
vor 8 Jahren
+ 6     0    :-) 0
Na geh, bitte! Worte wie "Fiber-Power" und "Giga-Speed" gehören sofort abgeschafft, so was will ich nicht brauchen wollen, nicht einmal geschenkt, verstehst *suder*
vor 8 Jahren
+ 6     0    :-) 0
Na geh, bitte, oida leck mi.... shiceee bundesheer *suder*
vor 9 Jahren
+ 6     0    :-) 0
«1...567891011...40»