suderanten.at
«1...567891011...39»
Na geh, bitte, es gibt so dermassen viele proleten in wien, es ist unfasslich *suder*
vor 9 Jahren
+ 7     1    :-) 0
Na geh, bitte! Jetzt hat die deppate Weinflaschn an Korken statt an Schraubverschluß! So ein Schaß! *suder*
vor 5 Jahren
+ 6     0    :-) 1
Na geh, bitte, ich wollte gerade brunzen gehen. Geht natürlich nicht, weil gerade die Putzfrau wieder einmal im Klo ist *suder*
vor 5 Jahren
+ 6     0    :-) 1
Na geh, bitte, will sie mich oder will sie mich nicht? die soll sich endlich entscheiden die unverbindliche Gurkn die! ich weiß ich hab selber lange gebraucht aber bitte, mann braucht halt zeit. :) *suder*
vor 6 Jahren
+ 6     0    :-) 1
Na geh, bitte, liegts an mir oder san heute alle computerspiele so sau fad? *suder*
vor 6 Jahren
+ 6     0    :-) 1
Na geh, bitte, organische chemie kann ja kann mensch net lernen. *suder*
vor 8 Jahren
+ 6     0    :-) 1
Na geh, bitte, time of the season, ja, aber muss weihrauch-duft am public-klo wirklich sein? mehr konfessionslose toiletten, bitte. *suder*
vor 10 Jahren
+ 5     1    :-) 4
Na geh, bitte, den ganzen Tag und die ganze Nacht durchgehend Lärm durch Nachbarn. Und keiner hilft einem, erst recht keine Institution. *suder*
vor 2 Monaten
+ 6     0    :-) 0
Na geh, bitte! Leute, wenn man nicht in der Lage ist, auch nur annähernd korrekt deutsch zu schreiben, dann sollte man es auch sein lassen. Und nein, Mundart ist nicht korrekt und auch nicht "cool", sondern einfach nur durch und durch dumm und proletenhaft. Seid ihr alle wirklich so stolz auf eure Dummheit, eure Primitivität, euren Mangel an Bildung? Muss "Upgrayedd" wirklich sein?
Im Grunde beweist das, dass Menschen sich nie ändern, nicht ein bisschen. Aus dummen Grundschulkindern werden dumme Erwachsene. Gruselig, wenn ich daran denke, dass ihr alle wählen oder ein Kraftfahrzeug führen oder Kinder zeugen dürft, dabei verfügt ihr nicht einmal über die Intelligenz eines Gartenschlauchs. Entsprechend sieht dann die Gesellschaft aus, in der wir leben.
Genau wie in Idiocracy. *suder*
vor 4 Monaten
+ 6     0    :-) 0
Na geh, bitte, jetzt spielt der scheiß Ö3 schon wieder das gleiche und im Büro wollens den unbedingt. Als ob alle bloß ein Erinnerungsvermögen von wenigen Stunden haben. *suder*
vor 2 Jahren
+ 6     0    :-) 0
Na geh, bitte! An den Idioten (oder die Idioten?) die hier ständig Namen posten... Das ist nicht die Seite die ihr sucht. Die "Ich-spionier-meine-dummen-Facebook-Freunde-aus"-Seite hört mit einem .in auf. Und nun bitte wieder in aller Form der Kunst weiter sudern und nicht einen auf "Hehe ich bin ur die NSA" machen. Danke. Ihr Arschkrampen. *suder*
vor 2 Jahren
+ 6     0    :-) 0
Na geh, bitte! Pinterest my ass! *suder*
vor 2 Jahren
+ 6     0    :-) 0
Na geh, bitte, sind "Suderer" deswegen bei manchen Zeitgenossen unbeliebte dumme Leute denen einfach nichts passt, auch wenn sich der "Suderer" selbst gar nicht so sieht? So fein ist die Zeit gerade auch nicht sich nicht äussern zu dürfen und sie sich nur etwas "von der Seele reden" können? nicht jeder kann alles "schlucken" und so zufrieden tun wie wenn nichts wäre... *suder*
vor 3 Jahren
+ 6     0    :-) 0
Na geh, bitte, ich will keine Ladies Night, kein Sale Event, kein Social Media, kein Colour Blocking, kein Live Blogging, muss den alles Englisch sein, hadegatte. *suder*
vor 5 Jahren
+ 6     0    :-) 0
Na geh, bitte, so super echt, heast, da bekommst ein Formular, für das andere Leute wochenlang Zeit haben, um es auszufüllen, und nur weil es zu spät weitergeleitet (!) wurde darf ich jetzt nächtens davor sitzen und Felder ausfüllen, herzlichen Dank auch, juhu oder wie? *suder*
vor 6 Jahren
+ 6     0    :-) 0
Na geh, bitte, kann man die Hypothese vom Multitasking bitte wieder zurück auf den Stapel "Klingt spannend, ist aber noch nicht ausgereift" legen? Und eine Verknüpfung unter "Konzept mit fragwürdiger Praxistauglichkeit" dazu erstellen. *suder*
vor 7 Jahren
+ 6     0    :-) 0
Na geh, bitte! Worte wie "Fiber-Power" und "Giga-Speed" gehören sofort abgeschafft, so was will ich nicht brauchen wollen, nicht einmal geschenkt, verstehst *suder*
vor 7 Jahren
+ 6     0    :-) 0
Na geh, bitte, oida leck mi.... shiceee bundesheer *suder*
vor 9 Jahren
+ 6     0    :-) 0
Na geh, bitte, es wäre schon langsam zeit für die nächste evolutionsstufe oder zumindest ein probates mittel gegen muskelverspannungen *suder*
vor 9 Jahren
+ 6     0    :-) 0
Na geh, bitte, was erlauben kunde eigentlich? *suder*
vor 9 Jahren
+ 6     1    :-) 1
«1...567891011...39»