suderanten.at
«1...567891011...38»
Na geh, bitte, es wäre schon langsam zeit für die nächste evolutionsstufe oder zumindest ein probates mittel gegen muskelverspannungen *suder*
vor 9 Jahren
+ 6     0    :-) 0
Na geh, bitte, was erlauben kunde eigentlich? *suder*
vor 9 Jahren
+ 6     1    :-) 1
Na geh, bitte, ich hasse das wenn die putzfrau einfach meinen laptop zuklappt
_jedesmal_
ich sollt halt mal was sagen :-/ *suder*
vor 9 Jahren
+ 5     0    :-) 2
Na geh, bitte, diese deutschen Filmtitel ("Der Mann der niemals lebte" vs. "Body of Lies") sind teilweise ja böswillige Irreführung. On another note, die Handlung des Films hab ich auch nicht verstanden, als ich den Wikipedia-Eintrag nachgelesen habe. *suder*
vor 5 Jahren
+ 4     0    :-) 4
Na geh, bitte, keiner denkt mehr mit, ned woahr. Kane high potential people, nur potentially high people. *suder*
vor 4 Jahren
+ 6     1    :-) 0
Na geh, bitte! SAP ist so ein Schmarrn aus den 80ern, wann wird das ENDLICH EINGESTAMPFT?!!! An alle Personaler: quält eure armen Mitarbeiter nicht länger damit, besorgt euch eine ordentliche opensource-Timetracking-Software! *suder*
vor 9 Jahren
+ 6     1    :-) 0
Na geh, bitte, ich wollte gerade brunzen gehen. Geht natürlich nicht, weil gerade die Putzfrau wieder einmal im Klo ist *suder*
vor 4 Jahren
+ 5     0    :-) 1
Na geh, bitte, der Kaffee is ja sau grauslich... *suder*
vor 8 Jahren
+ 5     0    :-) 1
Na geh, bitte, ist es wirklich notwendig den Leuten 20 Sek. auf Ö3 Zeit zu geben, damit sie massiv negative Energie gleich in der Früh verteilen *suder*
vor 8 Jahren
+ 5     0    :-) 1
Na geh, bitte, schaß UPC, lassts den martin in ruh! *suder*
vor 8 Jahren
+ 5     1    :-) 2
Na geh, bitte, jetzt spielt der scheiß Ö3 schon wieder das gleiche und im Büro wollens den unbedingt. Als ob alle bloß ein Erinnerungsvermögen von wenigen Stunden haben. *suder*
vor 1 Jahr
+ 5     0    :-) 0
Na geh, bitte, das gibt's doch nicht. Jetzt kommt Avira schon wieder mit ihrem scheiss Launcher daher (avira_de____fm.exe), den niemand braucht. Wieder mal werden die Kunden nicht gefragt. Das ist nicht gerade vertrauenserweckend, wenn einem so von außen irgendwelche "Launcher" installiert werden. *suder*
vor 2 Jahren
+ 5     0    :-) 0
Na geh, bitte, ich habe mir meine Job echt besser vorgestellt. Man kann am System nix änder, es will ned geändert werden, und man ist von vielen A.schlöchern umgeben! *suder*
vor 3 Jahren
+ 5     0    :-) 0
Na geh, bitte, ich will keine Ladies Night, kein Sale Event, kein Social Media, kein Colour Blocking, kein Live Blogging, muss den alles Englisch sein, hadegatte. *suder*
vor 4 Jahren
+ 5     0    :-) 0
Na geh, bitte, zum 80. Tag hintereinander Nebel und Regen? *suder*
vor 4 Jahren
+ 5     0    :-) 0
Na geh, bitte, immer des gschissene finstere Wetter *suder*
vor 5 Jahren
+ 5     0    :-) 0
Na geh, bitte, so super echt, heast, da bekommst ein Formular, für das andere Leute wochenlang Zeit haben, um es auszufüllen, und nur weil es zu spät weitergeleitet (!) wurde darf ich jetzt nächtens davor sitzen und Felder ausfüllen, herzlichen Dank auch, juhu oder wie? *suder*
vor 6 Jahren
+ 5     0    :-) 0
Na geh, bitte! No ned amol 3 uhr und i bin scho bsoffn, und mei bier wird warm, geh bring ma a neichs!! *suder*
vor 7 Jahren
+ 5     0    :-) 0
Na geh, bitte, miassn de volltrottln heit a scho bölla-schiassn? *suder*
vor 8 Jahren
+ 5     0    :-) 0
Na geh, bitte, das ist total scheiße *suder*
vor 6 Jahren
+ 4     0    :-) 2
«1...567891011...38»