suderanten.at
«1...45678910...38»
Na geh, bitte! Jetzt hat die deppate Weinflaschn an Korken statt an Schraubverschluß! So ein Schaß! *suder*
vor 4 Jahren
+ 6     0    :-) 1
Na geh, bitte, will sie mich oder will sie mich nicht? die soll sich endlich entscheiden die unverbindliche Gurkn die! ich weiß ich hab selber lange gebraucht aber bitte, mann braucht halt zeit. :) *suder*
vor 5 Jahren
+ 6     0    :-) 1
Na geh, bitte, organische chemie kann ja kann mensch net lernen. *suder*
vor 7 Jahren
+ 6     0    :-) 1
Na geh, bitte, time of the season, ja, aber muss weihrauch-duft am public-klo wirklich sein? mehr konfessionslose toiletten, bitte. *suder*
vor 9 Jahren
+ 5     1    :-) 4
Na geh, bitte, mein Polster stinkt *suder*
vor 3 Jahren
+ 6     0    :-) 0
Na geh, bitte, diese gschissenen scheiss scheissköpfe von trekstor und konsorten, dieses scheisspack mit ihren blablabka nichtsnutzigen anleitungen und faqs. schon das zweite gerät im oarsch. und keine scheissbeschissene anleitung irgendwo für ein hardreset. soll ich den krempel jetzt ein halbes jahr liegenlassen bis der scheissakku leer ist und der beschissene scheiss text ins display eingebrannt. alles klumpat. gschisssenes scheiss scheissklumpat. ich kauf nur noch papierbücher, da kann man auch bei einer spannenden szene noch umblättern und muss nich den geschissenen scheiss ganzen sonntagnachmittag rumscheissen, nur weil man weiterblättern möchte und sich der gschissene scheiss scheissdreck fucking scheisss scheissdreck nicht mehr rührt. steckt wie ein anker. ich will tööööööten. *suder*
vor 3 Jahren
+ 6     0    :-) 0
Na geh, bitte! Warum reden's immer so groß und tun alle so als wären's dabei und Feuer und Flamme, und dann wird ma jedes mal sitzen gelassen wenns darum geht was zu tun. Und wenns nur um ne halbe Stunde geht, aber dann is plötzlich alles wichtiger, und man ist nicht mal die Mühe wert, dass einem Bescheid gsagt wird, sitzt deppert in der Gegend rum und beim nachrennen und fragen was jetzt ist, erfahrt man, dass eh wieder keiner kommt. Echt. Die Schnauze gestrichen voll. Teamwork am Arsch. Wenn man was erreichen will, muss mans alleine machen. Sonst wartet man bis man Grau wird. Trotteln unnedige. *suder*
vor 3 Jahren
+ 6     0    :-) 0
Na geh, bitte, wieso ist der Domain schon besetzt? *suder*
vor 4 Jahren
+ 6     0    :-) 0
Na geh, bitte, mich nervt diese ganze Circus-Techno-Kacke die überall in den Clubs läuft und alle dort anzutreffenden Hipster-Kids nennen es auch noch "Electro". *suder*
vor 5 Jahren
+ 6     0    :-) 0
Na geh, bitte, liegts an mir oder san heute alle computerspiele so sau fad? *suder*
vor 5 Jahren
+ 6     0    :-) 0
Na geh, bitte, so ein Scheißtag. Und nächste Woche wird auch nicht besser. Teamwork funktioniert nie. Es is immer wer dabei, der nix macht und dem es scheißegal ist. Zum Kotzen. *suder*
vor 6 Jahren
+ 6     0    :-) 0
Na geh, bitte, kann man die Hypothese vom Multitasking bitte wieder zurück auf den Stapel "Klingt spannend, ist aber noch nicht ausgereift" legen? Und eine Verknüpfung unter "Konzept mit fragwürdiger Praxistauglichkeit" dazu erstellen. *suder*
vor 7 Jahren
+ 6     0    :-) 0
Na geh, bitte! Worte wie "Fiber-Power" und "Giga-Speed" gehören sofort abgeschafft, so was will ich nicht brauchen wollen, nicht einmal geschenkt, verstehst *suder*
vor 7 Jahren
+ 6     0    :-) 0
Na geh, bitte, oida leck mi.... shiceee bundesheer *suder*
vor 8 Jahren
+ 6     0    :-) 0
Na geh, bitte, es wäre schon langsam zeit für die nächste evolutionsstufe oder zumindest ein probates mittel gegen muskelverspannungen *suder*
vor 8 Jahren
+ 6     0    :-) 0
Na geh, bitte, was erlauben kunde eigentlich? *suder*
vor 8 Jahren
+ 6     1    :-) 1
Na geh, bitte, ich hasse das wenn die putzfrau einfach meinen laptop zuklappt
_jedesmal_
ich sollt halt mal was sagen :-/ *suder*
vor 9 Jahren
+ 5     0    :-) 2
Na geh, bitte, diese deutschen Filmtitel ("Der Mann der niemals lebte" vs. "Body of Lies") sind teilweise ja böswillige Irreführung. On another note, die Handlung des Films hab ich auch nicht verstanden, als ich den Wikipedia-Eintrag nachgelesen habe. *suder*
vor 5 Jahren
+ 4     0    :-) 4
Na geh, bitte! SAP ist so ein Schmarrn aus den 80ern, wann wird das ENDLICH EINGESTAMPFT?!!! An alle Personaler: quält eure armen Mitarbeiter nicht länger damit, besorgt euch eine ordentliche opensource-Timetracking-Software! *suder*
vor 9 Jahren
+ 6     1    :-) 0
Na geh, bitte, ich wollte gerade brunzen gehen. Geht natürlich nicht, weil gerade die Putzfrau wieder einmal im Klo ist *suder*
vor 4 Jahren
+ 5     0    :-) 1
«1...45678910...38»