suderanten.at
«1...45678910...38»
Na geh, bitte! Das Leben ist Scheiße. *suder*
vor 9 Jahren
+ 8     3    :-) 0
Na geh, bitte, rechungswesen is ja so a scheiß! *suder*
vor 8 Jahren
+ 7     1    :-) 0
Na geh, bitte, es gibt so dermassen viele proleten in wien, es ist unfasslich *suder*
vor 9 Jahren
+ 7     1    :-) 0
Na geh, bitte! Jetzt hat die deppate Weinflaschn an Korken statt an Schraubverschluß! So ein Schaß! *suder*
vor 4 Jahren
+ 6     0    :-) 1
Na geh, bitte, will sie mich oder will sie mich nicht? die soll sich endlich entscheiden die unverbindliche Gurkn die! ich weiß ich hab selber lange gebraucht aber bitte, mann braucht halt zeit. :) *suder*
vor 5 Jahren
+ 6     0    :-) 1
Na geh, bitte, organische chemie kann ja kann mensch net lernen. *suder*
vor 7 Jahren
+ 6     0    :-) 1
Na geh, bitte, time of the season, ja, aber muss weihrauch-duft am public-klo wirklich sein? mehr konfessionslose toiletten, bitte. *suder*
vor 10 Jahren
+ 5     1    :-) 4
Na geh, bitte! $!#% Weiber. Rummeckern man soll überlegen ob man nicht ein Messi ist, weil man sich Schachteln von Elektronischen Geräten aufhebt, aber selbst jedes scheiss Glas und Plastikgschirrl aufheben und ansammeln dass alle Küchenkasteln übergehen. Vorallem wenns eh der Herr Depp abwäscht und sich mit dem Klumpertscheiss abquält. *suder*
vor 3 Jahren
+ 6     0    :-) 0
Na geh, bitte, die Welt ist am untergehen und die Menschen checken es nichteinmal bzw. alle schau ma blöd zu -.- *suder*
vor 3 Jahren
+ 6     0    :-) 0
Na geh, bitte, sind "Suderer" deswegen bei manchen Zeitgenossen unbeliebte dumme Leute denen einfach nichts passt, auch wenn sich der "Suderer" selbst gar nicht so sieht? So fein ist die Zeit gerade auch nicht sich nicht äussern zu dürfen und sie sich nur etwas "von der Seele reden" können? nicht jeder kann alles "schlucken" und so zufrieden tun wie wenn nichts wäre... *suder*
vor 3 Jahren
+ 6     0    :-) 0
Na geh, bitte, mein Polster stinkt *suder*
vor 3 Jahren
+ 6     0    :-) 0
Na geh, bitte! Ist das der volle Ernst dieser "Anstalt"? Muss ich wirklich jedes einzelne Werkzeug angeben? Sind das in dieser netten "Anstalt" Menschen, die eine Schule besucht haben und in dieser Gesellschafft aufgewachsen sind, oder sind das Außerirdische denen man erklären muss, dass man zum Graben eine Schaufel braucht, oder zum Geschirrspülen einen Geschirrspüler? Zumindest bestätigt das wieder mal meine Ansichten, dass Bürokraten weltfremder gar nicht sein können. Gott behüte wenn ein Friseur vergisst dass er angibt, dass er in seinem Beruf Haare schneidet und dass er als Arbeitsgerät Scheren und Schampoo braucht. Oder wenn ein Koch vergisst anzugeben, dass er einen Herd benutzt. Die Welt geht an der Bürokratie zu Grunde... Brazil lässt grüßen. *suder*
vor 3 Jahren
+ 6     0    :-) 0
Na geh, bitte! Warum reden's immer so groß und tun alle so als wären's dabei und Feuer und Flamme, und dann wird ma jedes mal sitzen gelassen wenns darum geht was zu tun. Und wenns nur um ne halbe Stunde geht, aber dann is plötzlich alles wichtiger, und man ist nicht mal die Mühe wert, dass einem Bescheid gsagt wird, sitzt deppert in der Gegend rum und beim nachrennen und fragen was jetzt ist, erfahrt man, dass eh wieder keiner kommt. Echt. Die Schnauze gestrichen voll. Teamwork am Arsch. Wenn man was erreichen will, muss mans alleine machen. Sonst wartet man bis man Grau wird. Trotteln unnedige. *suder*
vor 3 Jahren
+ 6     0    :-) 0
Na geh, bitte, wieso ist der Domain schon besetzt? *suder*
vor 5 Jahren
+ 6     0    :-) 0
Na geh, bitte, mich nervt diese ganze Circus-Techno-Kacke die überall in den Clubs läuft und alle dort anzutreffenden Hipster-Kids nennen es auch noch "Electro". *suder*
vor 6 Jahren
+ 6     0    :-) 0
Na geh, bitte, liegts an mir oder san heute alle computerspiele so sau fad? *suder*
vor 6 Jahren
+ 6     0    :-) 0
Na geh, bitte, so ein Scheißtag. Und nächste Woche wird auch nicht besser. Teamwork funktioniert nie. Es is immer wer dabei, der nix macht und dem es scheißegal ist. Zum Kotzen. *suder*
vor 6 Jahren
+ 6     0    :-) 0
Na geh, bitte, kann man die Hypothese vom Multitasking bitte wieder zurück auf den Stapel "Klingt spannend, ist aber noch nicht ausgereift" legen? Und eine Verknüpfung unter "Konzept mit fragwürdiger Praxistauglichkeit" dazu erstellen. *suder*
vor 7 Jahren
+ 6     0    :-) 0
Na geh, bitte! Worte wie "Fiber-Power" und "Giga-Speed" gehören sofort abgeschafft, so was will ich nicht brauchen wollen, nicht einmal geschenkt, verstehst *suder*
vor 7 Jahren
+ 6     0    :-) 0
Na geh, bitte, oida leck mi.... shiceee bundesheer *suder*
vor 8 Jahren
+ 6     0    :-) 0
«1...45678910...38»