suderanten.at
«1...45678910...39»
Na geh, bitte! $!#% Weiber. Rummeckern man soll überlegen ob man nicht ein Messi ist, weil man sich Schachteln von Elektronischen Geräten aufhebt, aber selbst jedes scheiss Glas und Plastikgschirrl aufheben und ansammeln dass alle Küchenkasteln übergehen. Vorallem wenns eh der Herr Depp abwäscht und sich mit dem Klumpertscheiss abquält. *suder*
vor 3 Jahren
+ 7     0    :-) 0
Na geh, bitte, ich habe mir meine Job echt besser vorgestellt. Man kann am System nix änder, es will ned geändert werden, und man ist von vielen A.schlöchern umgeben! *suder*
vor 3 Jahren
+ 7     0    :-) 0
Na geh, bitte! Ist das der volle Ernst dieser "Anstalt"? Muss ich wirklich jedes einzelne Werkzeug angeben? Sind das in dieser netten "Anstalt" Menschen, die eine Schule besucht haben und in dieser Gesellschafft aufgewachsen sind, oder sind das Außerirdische denen man erklären muss, dass man zum Graben eine Schaufel braucht, oder zum Geschirrspülen einen Geschirrspüler? Zumindest bestätigt das wieder mal meine Ansichten, dass Bürokraten weltfremder gar nicht sein können. Gott behüte wenn ein Friseur vergisst dass er angibt, dass er in seinem Beruf Haare schneidet und dass er als Arbeitsgerät Scheren und Schampoo braucht. Oder wenn ein Koch vergisst anzugeben, dass er einen Herd benutzt. Die Welt geht an der Bürokratie zu Grunde... Brazil lässt grüßen. *suder*
vor 4 Jahren
+ 7     0    :-) 0
Na geh, bitte! Warum reden's immer so groß und tun alle so als wären's dabei und Feuer und Flamme, und dann wird ma jedes mal sitzen gelassen wenns darum geht was zu tun. Und wenns nur um ne halbe Stunde geht, aber dann is plötzlich alles wichtiger, und man ist nicht mal die Mühe wert, dass einem Bescheid gsagt wird, sitzt deppert in der Gegend rum und beim nachrennen und fragen was jetzt ist, erfahrt man, dass eh wieder keiner kommt. Echt. Die Schnauze gestrichen voll. Teamwork am Arsch. Wenn man was erreichen will, muss mans alleine machen. Sonst wartet man bis man Grau wird. Trotteln unnedige. *suder*
vor 4 Jahren
+ 7     0    :-) 0
Na geh, bitte, wieso ist der Domain schon besetzt? *suder*
vor 5 Jahren
+ 7     0    :-) 0
Na geh, bitte, mich nervt diese ganze Circus-Techno-Kacke die überall in den Clubs läuft und alle dort anzutreffenden Hipster-Kids nennen es auch noch "Electro". *suder*
vor 6 Jahren
+ 7     0    :-) 0
Na geh, bitte, so ein Scheißtag. Und nächste Woche wird auch nicht besser. Teamwork funktioniert nie. Es is immer wer dabei, der nix macht und dem es scheißegal ist. Zum Kotzen. *suder*
vor 7 Jahren
+ 7     0    :-) 0
Na geh, bitte, wieso hab ich mit so einem unfähigen scheißhaufen zu tun?! *suder*
vor 8 Jahren
+ 7     0    :-) 0
Na geh, bitte, es gibt viel zu wenig gute Horror-Filme mit übernatürlichen Elementen darin. *suder*
vor 8 Jahren
+ 7     0    :-) 0
Na geh, bitte, alta. warum kann ich nicht aufhören alta zu sagen? *suder*
vor 8 Jahren
+ 7     0    :-) 0
Na geh, bitte, regen, regen, regen, sonne, regen, regen, sonne, regen, sonne. kann sich das wetter nicht mal entscheiden? *suder*
vor 9 Jahren
+ 7     0    :-) 0
Na geh, bitte, die wiener linien sind voll fürn arsch!!! Und die Schwarzkappos überhaupt! *suder*
vor 7 Jahren
+ 7     1    :-) 1
Na geh, bitte! Nach all der langen Zeit, in der ich die suderanten.at-Domain nun schon besitze, habe ich es endlich geschafft, die vorliegende Webseite zu erstellen. Ich bin ein furchtbar fauler Sack...
Und nun lass' ich euch endlich mal so richtig sudern. *suder*
vor 11 Jahren
+ 6     0    :-) 2
Na geh, bitte! Scheiss Fischtrapez in der Mensa. Ich kanns nimmer sehen. Jeden Freitag. Im Mittelalter haben die Mönche wenigstens zur Abwechslung Bibersteak bekommen weils unter "Fisch" gelaufen ist. *suder*
vor 11 Jahren
+ 6     1    :-) 3
Na geh, bitte, diese deutschen Filmtitel ("Der Mann der niemals lebte" vs. "Body of Lies") sind teilweise ja böswillige Irreführung. On another note, die Handlung des Films hab ich auch nicht verstanden, als ich den Wikipedia-Eintrag nachgelesen habe. *suder*
vor 6 Jahren
+ 5     0    :-) 4
Na geh, bitte, wenn man an piefke im chat sagt, geh bitte, dann gehns olle, geh bitteeeeee *suder*
vor 8 Jahren
+ 5     0    :-) 4
Na geh, bitte, ich weiß nicht, was überwiegt: von anderen oder von mir selber enttäuscht zu werden. und die leere zigarettenschachtel neben dem leeren kaffeeheferl macht den gott verdammten tag auch nicht besser! mädchen sind mühsam und ich hasse es, selber eins zu sein *suder*
vor 9 Jahren
+ 5     0    :-) 4
Na geh, bitte, die schoafe schnitte im buero kann nur japanisch. was soll der scheiss? *suder*
vor 9 Jahren
+ 5     1    :-) 5
Na geh, bitte! Das Leben ist Scheiße. *suder*
vor 9 Jahren
+ 8     3    :-) 0
Na geh, bitte, keiner denkt mehr mit, ned woahr. Kane high potential people, nur potentially high people. *suder*
vor 4 Jahren
+ 7     1    :-) 0
«1...45678910...39»