suderanten.at
«1...3456789...39»
Na geh, bitte, ich halt die Dauerbeschallung mit Christmaspopgebimmel und das ganze Glitzerlichterblinken und generell diesen Pseudobesinnlichkeitswahnsinn im Kopf nicht aus und wozu braucht es Mobilfunkwerbespots mit Engelsflügelglöckengoldstaub und fake snow und nein ich quäle mich nicht mit der Frage, welchen Smartphonetarif ich meinen Lieben schenken soll und quälen tut mich so eine Frage sicher nicht, also im eigentlichen Sinne des Leidens. Wahnsinn, das ganze. *suder*
vor 6 Jahren
+ 9     0    :-) 0
Na geh, bitte, ich hasse es, wenn Vollidioten sich nüsse für eine Seite und deren Zweck interessieren und einfach wahlos ihre Werbung reinstellen müssen *suder*
vor 6 Jahren
+ 9     0    :-) 0
Na geh, bitte, gehts doch alle scheißen und scuhts euch einen neuen blödmann der sich für drei jahr ehinstellt, jahr für mon at fpr woche pro stunde und euch KOTENLOS EUREN SCHEISS zamsuchen lässt, und das bei nur 100 euro bezahlng für drei monate intensiv arbeit ohne anderem job ihr kakaduuuuuus! MAAAAAAERGS *suder*
vor 8 Jahren
+ 9     0    :-) 0
Na geh, bitte, wieder eine Woche vorbei und nichts hat sich geändert *suder*
vor 8 Jahren
+ 9     0    :-) 0
Na geh, bitte, warum kann nicht irgendwann einmal etwas einfach sein und funktionieren? *suder*
vor 10 Jahren
+ 8     0    :-) 1
Na geh, bitte! Leute, wenn man nicht in der Lage ist, auch nur annähernd korrekt deutsch zu schreiben, dann sollte man es auch sein lassen. Und nein, Mundart ist nicht korrekt und auch nicht "cool", sondern einfach nur durch und durch dumm und proletenhaft. Seid ihr alle wirklich so stolz auf eure Dummheit, eure Primitivität, euren Mangel an Bildung? Muss "Upgrayedd" wirklich sein?
Im Grunde beweist das, dass Menschen sich nie ändern, nicht ein bisschen. Aus dummen Grundschulkindern werden dumme Erwachsene. Gruselig, wenn ich daran denke, dass ihr alle wählen oder ein Kraftfahrzeug führen oder Kinder zeugen dürft, dabei verfügt ihr nicht einmal über die Intelligenz eines Gartenschlauchs. Entsprechend sieht dann die Gesellschaft aus, in der wir leben.
Genau wie in Idiocracy. *suder*
vor 8 Monaten
+ 8     0    :-) 0
Na geh, bitte, die Welt ist am untergehen und die Menschen checken es nichteinmal bzw. alle schau ma blöd zu -.- *suder*
vor 4 Jahren
+ 8     0    :-) 0
Na geh, bitte, mein Polster stinkt *suder*
vor 4 Jahren
+ 8     0    :-) 0
Na geh, bitte, diese gschissenen scheiss scheissköpfe von trekstor und konsorten, dieses scheisspack mit ihren blablabka nichtsnutzigen anleitungen und faqs. schon das zweite gerät im oarsch. und keine scheissbeschissene anleitung irgendwo für ein hardreset. soll ich den krempel jetzt ein halbes jahr liegenlassen bis der scheissakku leer ist und der beschissene scheiss text ins display eingebrannt. alles klumpat. gschisssenes scheiss scheissklumpat. ich kauf nur noch papierbücher, da kann man auch bei einer spannenden szene noch umblättern und muss nich den geschissenen scheiss ganzen sonntagnachmittag rumscheissen, nur weil man weiterblättern möchte und sich der gschissene scheiss scheissdreck fucking scheisss scheissdreck nicht mehr rührt. steckt wie ein anker. ich will tööööööten. *suder*
vor 4 Jahren
+ 8     0    :-) 0
Na geh, bitte, warum bitte bauen immer mehr Webdesigner Scripts in ihre Seiten ein, die das Herunterladen von GIF-Dateien unmöglich machen?
Jetzt bin ich schon gezwungen, Screenshots von Webseiten zu machen … *suder*
vor 4 Jahren
+ 8     0    :-) 0
Na geh, bitte! YouTube spinnt jetzt auch noch herum, toll! Ach, wie geil! Nix geht mehr. *suder*
vor 5 Jahren
+ 8     0    :-) 0
Na geh, bitte, ich hatte einen schönen Höhenflug, aber jetzt bin ich auf dem Boden der Tatsachen gelandet. Mal wieder. Die Luft da oben is nunmal verdammt dünn. *suder*
vor 8 Jahren
+ 8     0    :-) 0
Na geh, bitte, ich bin müde *suder*
vor 9 Jahren
+ 8     0    :-) 0
Na geh, bitte, oberschränke in einbauküchen sind ein graus, dauernd haut man sich daran den kopf an, aber noch schlimmer sind diese bis zur decke hoch eingebauten kästen, dieser nicht erreichbare stauraum für diverses graffel, wo man dann leitern braucht oder stühle mit unfallgefahr, und wenn wir schon dabei sind, wer baut bitte nach oben wegklappbare falt-türen in einen oberschrank in einer ecke ein, wo man sich dann halb in die ecke beugen muss, halb auf die arbeitsfläche klettern, und dann mittels eines miniatur-designer-stift von 1,5cm länge als "griff" die haltespannung von der faltklapptür überwinden muss mit zwei fingern? und warum heissen leute, die einem im möbelhaus solcheinen schmarren verkaufen "küchenberater"? *suder*
vor 10 Jahren
+ 8     0    :-) 0
Na geh, bitte! Mich kotzt diese manuelle (trotz SAP) Zeiterfassung so dermaßen an - hier babylonisch 1h=60min, dort dezimal 1h=100min - wem fällt so ein Blödsinn ein? *suder*
vor 10 Jahren
+ 8     2    :-) 2
Na geh, bitte, diese idioten von WEHRPFLICHTIGEN ...... BERUFSHEEEEER *suder*
vor 6 Jahren
+ 8     1    :-) 0
Na geh, bitte! Rettungsgasse, ehrlich, wirklich, jetzt? Seid's es jetzt komplett hinüber, es Wahnsinningen? Und 2180 EUR Strafe? Na jetzt glaub ich's gach wirklich. Ehrlich jetzt. Kompletter Wahnsinn. *suder*
vor 7 Jahren
+ 8     1    :-) 0
Na geh, bitte! Kunden sind echt das Letzte. *suder*
vor 9 Jahren
+ 7     0    :-) 1
Na geh, bitte, die neue rechtschreibung ist katastrofal.
und auf die grammatik achtet auch niemand mehr. *suder*
vor 11 Jahren
+ 7     0    :-) 1
Na geh, bitte, ich wolltd etwas besonders bedeutsames als hunderste suderei schreiben, dann war ich zu spät dran. *suder*
vor 10 Jahren
+ 5     0    :-) 5
«1...3456789...39»