suderanten.at
«1...3456789...38»
Na geh, bitte, oberschränke in einbauküchen sind ein graus, dauernd haut man sich daran den kopf an, aber noch schlimmer sind diese bis zur decke hoch eingebauten kästen, dieser nicht erreichbare stauraum für diverses graffel, wo man dann leitern braucht oder stühle mit unfallgefahr, und wenn wir schon dabei sind, wer baut bitte nach oben wegklappbare falt-türen in einen oberschrank in einer ecke ein, wo man sich dann halb in die ecke beugen muss, halb auf die arbeitsfläche klettern, und dann mittels eines miniatur-designer-stift von 1,5cm länge als "griff" die haltespannung von der faltklapptür überwinden muss mit zwei fingern? und warum heissen leute, die einem im möbelhaus solcheinen schmarren verkaufen "küchenberater"? *suder*
vor 9 Jahren
+ 8     0    :-) 0
Na geh, bitte! Mich kotzt diese manuelle (trotz SAP) Zeiterfassung so dermaßen an - hier babylonisch 1h=60min, dort dezimal 1h=100min - wem fällt so ein Blödsinn ein? *suder*
vor 9 Jahren
+ 8     2    :-) 2
Na geh, bitte! Rettungsgasse, ehrlich, wirklich, jetzt? Seid's es jetzt komplett hinüber, es Wahnsinningen? Und 2180 EUR Strafe? Na jetzt glaub ich's gach wirklich. Ehrlich jetzt. Kompletter Wahnsinn. *suder*
vor 7 Jahren
+ 8     1    :-) 0
Na geh, bitte! Kunden sind echt das Letzte. *suder*
vor 8 Jahren
+ 7     0    :-) 1
Na geh, bitte, die neue rechtschreibung ist katastrofal.
und auf die grammatik achtet auch niemand mehr. *suder*
vor 10 Jahren
+ 7     0    :-) 1
Na geh, bitte, ich wolltd etwas besonders bedeutsames als hunderste suderei schreiben, dann war ich zu spät dran. *suder*
vor 9 Jahren
+ 5     0    :-) 5
Na geh, bitte, diese gschissenen scheiss scheissköpfe von trekstor und konsorten, dieses scheisspack mit ihren blablabka nichtsnutzigen anleitungen und faqs. schon das zweite gerät im oarsch. und keine scheissbeschissene anleitung irgendwo für ein hardreset. soll ich den krempel jetzt ein halbes jahr liegenlassen bis der scheissakku leer ist und der beschissene scheiss text ins display eingebrannt. alles klumpat. gschisssenes scheiss scheissklumpat. ich kauf nur noch papierbücher, da kann man auch bei einer spannenden szene noch umblättern und muss nich den geschissenen scheiss ganzen sonntagnachmittag rumscheissen, nur weil man weiterblättern möchte und sich der gschissene scheiss scheissdreck fucking scheisss scheissdreck nicht mehr rührt. steckt wie ein anker. ich will tööööööten. *suder*
vor 3 Jahren
+ 7     0    :-) 0
Na geh, bitte, warum bitte bauen immer mehr Webdesigner Scripts in ihre Seiten ein, die das Herunterladen von GIF-Dateien unmöglich machen?
Jetzt bin ich schon gezwungen, Screenshots von Webseiten zu machen … *suder*
vor 3 Jahren
+ 7     0    :-) 0
Na geh, bitte! YouTube spinnt jetzt auch noch herum, toll! Ach, wie geil! Nix geht mehr. *suder*
vor 5 Jahren
+ 7     0    :-) 0
Na geh, bitte, wieso hab ich mit so einem unfähigen scheißhaufen zu tun?! *suder*
vor 7 Jahren
+ 7     0    :-) 0
Na geh, bitte, es gibt viel zu wenig gute Horror-Filme mit übernatürlichen Elementen darin. *suder*
vor 7 Jahren
+ 7     0    :-) 0
Na geh, bitte, alta. warum kann ich nicht aufhören alta zu sagen? *suder*
vor 8 Jahren
+ 7     0    :-) 0
Na geh, bitte, regen, regen, regen, sonne, regen, regen, sonne, regen, sonne. kann sich das wetter nicht mal entscheiden? *suder*
vor 8 Jahren
+ 7     0    :-) 0
Na geh, bitte, die wiener linien sind voll fürn arsch!!! Und die Schwarzkappos überhaupt! *suder*
vor 7 Jahren
+ 7     1    :-) 1
Na geh, bitte! Nach all der langen Zeit, in der ich die suderanten.at-Domain nun schon besitze, habe ich es endlich geschafft, die vorliegende Webseite zu erstellen. Ich bin ein furchtbar fauler Sack...
Und nun lass' ich euch endlich mal so richtig sudern. *suder*
vor 10 Jahren
+ 6     0    :-) 2
Na geh, bitte! Scheiss Fischtrapez in der Mensa. Ich kanns nimmer sehen. Jeden Freitag. Im Mittelalter haben die Mönche wenigstens zur Abwechslung Bibersteak bekommen weils unter "Fisch" gelaufen ist. *suder*
vor 10 Jahren
+ 6     1    :-) 3
Na geh, bitte, wenn man an piefke im chat sagt, geh bitte, dann gehns olle, geh bitteeeeee *suder*
vor 7 Jahren
+ 5     0    :-) 4
Na geh, bitte, ich weiß nicht, was überwiegt: von anderen oder von mir selber enttäuscht zu werden. und die leere zigarettenschachtel neben dem leeren kaffeeheferl macht den gott verdammten tag auch nicht besser! mädchen sind mühsam und ich hasse es, selber eins zu sein *suder*
vor 8 Jahren
+ 5     0    :-) 4
Na geh, bitte, die schoafe schnitte im buero kann nur japanisch. was soll der scheiss? *suder*
vor 8 Jahren
+ 5     1    :-) 5
Na geh, bitte, scheiß suderanten.at!! *suder*
suderanten.at Admin: Danke für den wertvollen Beitrag!
vor 5 Jahren
+ 4     0    :-) 6
«1...3456789...38»