suderanten.at
«12345678...39»
Na geh, bitte, scheiß Ärzte. Die hören einem nicht zu. Die haben eine feste Meinung oder Idee und alles, was man als Patient sagt, ist nur Hintergrundrauschen. Noch ehe der Satz beendet ist, oft sogar, ehe man richtig ausformuliert hat (und ich spreche hier nicht von einem viertelstündigen Befindlichkeitsmonolog sondern schon von zwei bis drei Sätzen), rücken sie mit einer Diagnose oder einer Behandlungsidee raus. Danach hockt man mit Medikamenten und einer Diagnose da, klickt sich durchs Internet, aber nichts, wirklich nichts trifft zu, von dem was der da schwafelt. Aber das schönste ist immer noch, wenn man Symptome nennt, und dann kommt dieses pseudosubjektivistische "... Sie haben das Gefühl, dass ..." Nein, Scheiße nochmal, ich habe nicht "das Gefühl, dass" sondern "ich habe". Punkt. Aus. Und das beste ist: Wenn die Symptome nicht zur Diagnose passen, dann ist das völlig egal, kann eben nicht bei allen gleich sein. Und noch schöner ist die Vorab-Absicherung von wegen, dass die eingeleitete Therapie vermutlich nicht helfen wird, weil die Sache chronisch ist. Dass sie aber "wahrscheinlich" chronisch ist (wie gesagt, Symptome und Diagnose widersprechen einander) weil man erstmal Falschbehandelt wird, weil einem keiner zuhört sondern sein Programm abspult, scheißegal wer da sitzt, ist eine andere Sache. Dafür gibts den bösen Blick für den aufmuckenden, sich selbst vernachlässigenden Patienten, der dann Hilfe schreit. Mal ehrlich, Hilfe und zu einem Arzt gehen, das passt selten ... *suder*
vor 4 Jahren
+ 10     0    :-) 0
Na geh, bitte, muss die EVN gleich einen Ton an den Tag legen, als wäre sie Handlanger einer Diktatur, die mit Rammbock und Einsatzkommando vor der Tür stehen? Da kommen sie nach vier (4!!!) Jahren drauf, dass sie etwas wegen der Therme brauchen, natürlich Mitte November, natürlich muss das binnen weniger Wochen erledigt sein, sonst hetzten sie einem gleich die Behörden auf den Hals. Ist ja nicht so, als hätte man das Schreiben schon im Juni oder August schicken können, wo die entsprechenden Firmen für Heizung und Installationen genug Spielraum haben. Wäre ja zu einfach. Man hätte sich sogar in den vergangenen vier Jahren mal mit einer höflichen Anfrage oder einer Bitte oder einem Hinweis, mit IRGENDETWAS an einen wenden können. Aber nein, nein, wir tanzen nach vier Jahren aus dem nichts, mit Drohungen und Ultimaten an. Und der ganze Witz an der Sache obendrein ist, dass ICH mich mehrmals bei denen gemeldet habe. Nicht nur, dass die Termine von der EVN kommentarlos NICHT eingehalten wurden, wurden mir auch sämtlich versprochenen Unterlagen NICHT zugesendet. Naja. Außer JETZT. Nach vier Jahren, und dann gleich mit Drohungen, als wäre ich ein Schwerverbrecher *suder*
vor 4 Jahren
+ 10     0    :-) 0
Na geh, bitte, wenn man sich Artikel des Standards und die dazugehörigen Kommentar-Schlachten durchliest, verliert man den Glauben an die Menschheit, gesunden Menschenverstand und könnte der Meinung sein, dass Rationalität ein Fabelwesen ist.... Da gibts doch Leute die Wissenschaftler ins rechte Eck abstellen, weil die Ergebnisse ihrer Arbeit nicht der verträumt-utopischen Weltanschauung der Kommentatoren entspricht. Dementsprechend möchte ich jetzt Newton die Schuld daran geben, dass er auf Grund seiner erzkonservativ-rechten Sichtweise auf die Gravitation, verantwortlich dafür ist, dass Scheisse nach unten fällt, und ohne seine Einsicht von "von Oben nach Unten", gar keine Hierarchien möglich wären. Ja, hätte es diesen reaktionären Patriarchen nie gegeben, könnten wir frei durch die Lüfte schweben und müssten uns keine Sorgen um Gewicht machen. *suder*
vor 4 Jahren
+ 10     0    :-) 0
Na geh, bitte, in immer mehr Filmen sieht man diesen bescheuerten Stabilisations-Effekt. Der Mist gehört abgeschafft! Das ganze Bild wabbert, dehnt und zieht sich zusammen, davon bekomme ich richtige Kopfschmerzen. So einen Effekt verwendet man höchstens, wenn man einen Alkohol- oder Drogenrausch darstellen will, aber STÄNDIG? *suder*
vor 4 Jahren
+ 10     0    :-) 0
Na geh, bitte! Schon wieder sind lauter Vollkoffer unterwegs *suder*
vor 4 Jahren
+ 10     0    :-) 0
Na geh, bitte, ich hasse alle *suder*
vor 6 Jahren
+ 10     0    :-) 0
Na geh, bitte, morgen arbeit, da seh i diese ganzen hackfressen wieder, i könnt jeden einzeln an die wand kleschn!!! *suder*
vor 7 Jahren
+ 10     0    :-) 0
Na geh, bitte, ham die Leute kane anderen Probleme... *suder*
vor 9 Jahren
+ 10     2    :-) 2
Na geh, bitte! Mit Vista wird's trista. *suder*
vor 9 Jahren
+ 9     0    :-) 2
Na geh, bitte, diese Radlfahrer in Wien sind überhaupt nicht zum Packen! Ein Volk von Wahnsinnigen! *suder*
vor 8 Jahren
+ 9     0    :-) 1
Na geh, bitte, einmal mit profis arbeiten *suder*
vor 8 Jahren
+ 9     0    :-) 1
Na geh, bitte, behoerden sind wohl wirklich das al-ler-aerg-ste.
erst wollen sie um den antrag zu ueberhaupt zu lesen, ein gruenes formular ausgefuellt haben.
jetzt schreiben sie das gruene formular in ein rotes um, weil sie das gruene ned lesen koennen. *suder*
vor 10 Jahren
+ 9     0    :-) 1
Na geh, bitte, muss bei cloudkillers 2/3 der tracks so ein scheiss dubstep sein? wie soll ma denn da konstruktive kritik bringen wenns nur so ohrenvergewaltigungen gibt... *suder*
vor 6 Jahren
+ 8     0    :-) 3
Na geh, bitte, seit wann gilt die Nachtruhe nicht mehr, wenn sportliche Großveranstaltungen im Fernsehen übertragen werden? *suder*
vor 4 Jahren
+ 9     0    :-) 0
Na geh, bitte, i packs ned, CD-Empfehlungen in der ZIB24?
Wie an der Drogeriemarktkasse, "wir hätten diesen Monat Wimperntusche im Angebot für Sie"?
Was kommt als nächstes, Armin Wolf der uns das Hotel der Woche präsentiert um nur fünfneunundneunzig im Doppelzimmer inklusive Halbpension?
Das ist das Ende, da bin ich mir ganz sicher. *suder*
vor 4 Jahren
+ 9     0    :-) 0
Na geh, bitte, das gibt's doch nicht! Da will man nur ein VST-Plugin runterladen (Freeware), das geht allerdings nur mit Facebook-Account und natürlich einem "Like". Was soll diese Scheisse? Ohne Facebook-Account darf ich diese FREEWARE nicht mal ausprobieren? Geht's noch? DAS nenne ich LIKE WHORE.
An alle Entwickler, die sowas machen: Schiebt Euch Euren Scheiss in den Arsch und verreckt daran! *suder*
vor 4 Jahren
+ 9     0    :-) 0
Na geh, bitte, was, für ein beschissene Weihnacht, so beschissen war sie noch nie. Geschenk #1 - eine DVD - wird nicht mehr vertrieben, ist nicht mehr zu bekommen. Geschenk #2 - ein Kinofilm - scheiterte an der Logistik. Geschenk #3 - ein WiFi-Stick - funktioniert nicht unter meinem OS, €35 in den Wind geblasen. *suder*
vor 6 Jahren
+ 9     0    :-) 0
Na geh, bitte, ich halt die Dauerbeschallung mit Christmaspopgebimmel und das ganze Glitzerlichterblinken und generell diesen Pseudobesinnlichkeitswahnsinn im Kopf nicht aus und wozu braucht es Mobilfunkwerbespots mit Engelsflügelglöckengoldstaub und fake snow und nein ich quäle mich nicht mit der Frage, welchen Smartphonetarif ich meinen Lieben schenken soll und quälen tut mich so eine Frage sicher nicht, also im eigentlichen Sinne des Leidens. Wahnsinn, das ganze. *suder*
vor 6 Jahren
+ 9     0    :-) 0
Na geh, bitte, ich hasse es, wenn Vollidioten sich nüsse für eine Seite und deren Zweck interessieren und einfach wahlos ihre Werbung reinstellen müssen *suder*
vor 6 Jahren
+ 9     0    :-) 0
Na geh, bitte, gehts doch alle scheißen und scuhts euch einen neuen blödmann der sich für drei jahr ehinstellt, jahr für mon at fpr woche pro stunde und euch KOTENLOS EUREN SCHEISS zamsuchen lässt, und das bei nur 100 euro bezahlng für drei monate intensiv arbeit ohne anderem job ihr kakaduuuuuus! MAAAAAAERGS *suder*
vor 7 Jahren
+ 9     0    :-) 0
«12345678...39»