suderanten.at
«1234567...39»
Na geh, bitte, kann der Sautrottl da unten seinen abstoßend laut nagelnden Diesel nicht endlich abstellen? Rennt seit einer halben Stunde. *suder*
vor 9 Jahren
+ 17     0    :-) 0
Na geh, bitte, wieso strahlen die sowas wie Ancient Aliens als "Dokumentation" aus? Jahrhunderte lang kämpfte die Wissenschaft gegen das Magische Denken in den Köpfen der Menschen und versuchte alles logisch zu erklären, und auf einmal waren unsere Vorfahren alles primitive Vollidioten die ohne außerirdische Hilfe gar nix auf die Reihe bekommen haben? Alles was wir >noch< nicht verstehen wird schon wieder auf höhere Mächte zurückgeleitet.... Unterschätzen die alle die Fantasie unserer Vorfahren? Oder glauben uns-folgende-Kulturen dann auch, dass H.R. Giger wirklich das Alien gesehen hat, und dass der Indipendence Day ein weltweiter Triumphtag gegen außerirdische Invasoren war.... *suder*
vor 6 Jahren
+ 16     0    :-) 1
Na geh, bitte, durchgehend Dauerlärm seit sieben Uhr *suder*
vor 6 Monaten
+ 16     0    :-) 0
Na geh, bitte, mir gehen diese Mundart-Schreiber so am Arsch *suder*
vor 4 Jahren
+ 16     0    :-) 0
Na geh, bitte, muss die Seite von UPC so unübersichtlich sein, dass man genau KEINE Informationen bekommt, dafür aber dauernd die Fresse vom Kratky sehen muss? *suder*
vor 6 Jahren
+ 16     0    :-) 0
Na geh, bitte, was soll das, Ihr scheiss Microsoft-Hurenkinder? Hat's Euch nicht gereicht, Euch gegenseitig ins Gehirn zu scheissen, dass Ihr Euch auch noch hineinwichsen musstet mit Eurem verkackten Windows-10-Zwang? Jetzt reicht es nicht einmal mehr, Windows Updates auf "manuell" zu stellen, nein, jetzt muss ich auch noch den Dienst deaktivieren und per Firewall blocken! Was soll das, mir einfach meine Update-Einstellungen aus der Ferne auf "automatisch" zu stellen? Ich wünsche Euch und Euren Kindern und Euren Kindskindern Krebs. Und nicht nur einen einfachen, nein, sondern so richtig fette Gehirntumore, die Euch, bevor sie Euch nach Jahren der Pein dahinraffen, erst wahnsinnig machen. Ach, wahnsinnig seid Ihr ja schon, mein Fehler. Epilepsie, ja, furchtbarste Schmerzen und Inkontinez. Blutige Inkontinenz! Und Impotenz. Und Bandwürmer, die durch Eure Gedärme kriechen und Euch langsam und genüsslich innerlich auffressen. Ach, scheiss auf Bandwürmer, Borreliose ist besser, bleibt meistens unerkannt und verteilt sich viel gleichmäßiger. Leiden sollt Ihr, Ihr Psychopathenpack. Ihr seid der Abschaum der Menschheit, Ihr seid der klebrige Film unter dem Bodensatz der Gesellschaft. Im Grunde eigentlich nur so etwas wie eine Halblebensform, ein missglückter Rohentwurf der Evolution, näher einer simplen chemischen Reaktion wie Feuer als einer echten Lebensform. FICKT EUCH DOCH SELBST MIT EINEM SCHLAGBOHRER IN DEN ARSCH, BIS EUCH DIE HÄMORRHOIDEN BEI DEN OHREN RAUSKOMMEN! *suder*
vor 3 Jahren
+ 15     0    :-) 0
Na geh, bitte, wenn man nicht auf alles aufpasst wie ein Haftelmacher und auf alles selber schaut und sich um jeden Dreck kümmert geht immer alles schief. Oasch alles mitanand. *suder*
vor 8 Jahren
+ 15     0    :-) 0
Na geh, bitte, ich will nicht krank sein :( *suder*
vor 10 Jahren
+ 14     0    :-) 1
Na geh, bitte, wann kommt es endlich zum reinigenden Atomkrieg? Die gesamte Menschheit gehört ausgelöscht, restlos. Es gibt keine wertlosere Lebensform auf diesem Planeten als Menschen. *suder*
vor 6 Monaten
+ 14     0    :-) 0
Na geh, bitte, gestern gebe ich drei Suchbegriffe in Google ein und finde eine interessante Seite. Habe vergessen, den Link abzuspeichern. Heute (12 Stunden später) suche ich nach EXAKT den gleichen drei Wörtern, in der gleichen Reihenfolge und diese Seite ist unauffindbar. Solche Scheisse erlebe ich mit Google immer wieder. Da verschwinden einfach Links. Meistens bei politsch brisanten Themen oder wenn Kritik gegen Facebook und Co. auftaucht. Das ist Zensur. Aber die Seite, nach der ich jetzt Suche, fällt nicht unter brisant, patzt keinen an, es ist eine harmlose Seite, umfangreich, rechtlich einwandfrei ... ich denke nicht, dass die jemand bewusst löschen wollte. Nicht am Wochenende und über Nacht.
Was ich gestern nach drei Klicks fand (war einer der ersten Treffer) suche ich jetzt schon verbissen seit einer gedschlagenen Stunde. Scheiß Zeitdiebe. Ich hasse Gookle! Ich ha-ha-hasse es. *suder*
vor 5 Jahren
+ 14     0    :-) 0
Na geh, bitte! überall Aimbots, das macht das Spielen von Ego-Shootern sinnlos. Was ist nur aus der Moral der Spieler geworden... *suder*
vor 7 Jahren
+ 14     0    :-) 0
Na geh, bitte, heute um 6:50 meint mein nachbar, seine wände einreißen zu müssen... *suder*
vor 9 Jahren
+ 14     0    :-) 0
Na geh, bitte, scheiss openoffice
einzeiliger footer mit table drin geht nicht.
column heigt in tables is im arsch *suder*
vor 9 Jahren
+ 13     1    :-) 3
Na geh, bitte! Ich kann's einfach nicht mehr hören! Warum muß praktisch JEDES Film-Monster heutzutage wie ein Ferkel quieken? Ist das etwa die Rache der Foley Artists? Oder dieser typische Männer-Schrei, den man ebenso in jedem zweiten Horror-, Action- oder Science Fiction-Film hören kann - ist das wirklich notwendig? Oder die extremen Lautstärkesprünge, nur um Jumpscares zu erzeugen? Das Gequatsche ist so leise, daß man kaum etwas versteht, man dreht lauter - zack, wumms, Jumpscare - super, wenn man sich mitten in der Nacht einen gruseligen Film ansehen will, denn das geht nicht, weil man sonst das ganze Haus aufweckt, weil der Scheiß ja auch gleich viermal so laut sein muß. Ich kann mir keine gruseligen Filme mehr in der NACHT ansehen? IN DER NACHT? *suder*
vor 5 Jahren
+ 13     0    :-) 1
Na geh, bitte, scheiß Immobilienbesitzer. Überall nur befristete Mietverträge. "Zur Sicherheit der Vermieter", sagt der Makler. Und was ist die Sicherheit des Mieters? So ein Umzug reißt jedes Mal ein Riesenloch ins Börsl. "Wird eh verlängert", heisst es vom Makler, aber schriftlich gibt’s das freilich nicht. Volles Risiko also beim Mieter, der die ganze Zeit mit dem Gedanken im Nacken dahockt, dass er da bald wieder raus muss, es sei denn, der Vermieter würfelt einen Sechser. Und dann die Behauptung, die Wohnung weiterzubehalten wäre "gewährleisteter", nur weil der Inhaber sie als Wertanlage oder Spekulationsobjekt sieht. Ach. Und wer sagt mir, dass der Gute Investor nicht plötzlich eine neue Frau beeindrucken will, satt Kohle locker braucht, die Wohnung verscherbelt und der neue Vermieter möchte die Wohnung nach Ablauf dieser Befristung an seine Nichte vermachen? Trallala. Die reichen Säcke zittern um jeden Cent und raffen, raffen, raffen, und die, die nix haben, dürfen sich alle drei bis fünf Jahre aus den Fingern einen neuen Umzug finanzieren. Und dann liest man auf Standard.at, weil grad mal wieder der Einzelhandel leidet: "Die Leute 'sitzen' auf ihrem Geld." Nope, die Leute werfen es den Immobilienbesitzer in den Rachen. *suder*
vor 4 Jahren
+ 13     0    :-) 0
Na geh, bitte, warum machen so viele Leute bei Selfies ein überraschtes Gesicht? Haben sie's nicht kommen sehen, dass sie sich selbst fotographieren? Oder sind sie verwundert, dass man das Handy sehen kann wenn man es direkt vor den Spiegel hält? *suder*
vor 4 Jahren
+ 13     0    :-) 0
Na geh, bitte, ist es SO schwer, SINNERFASSEND zu lesen? Bei manchen habe ich das Gefühl, sie sind so Antwortäffchen, die bis zum ersten Reizwort lesen und dann ihr Reportoir an Parolen rauskotzen, völlig egal, wie der Inhalt lautet. Sie sind nicht in der Lage Metaphern als solche zu erkennen (dafür müsste man ja zu Ende lesen, und nicht aufhupfen, wenn das Knöpfchen gedrückt wurde), und verwaschen inhaltlich brisante Themen durch Pseudodebatten, mit denen sie ihrem Ego das Siegel "Politisch Korrekt" aufdrücken können. Mitunter entsteht da für mich der Eindruck des komischen Drehs, bei dem Leute, die derselben Meinung sind, ihre ganze Energie darauf verschwenden, diese Meinung bis in die Atome zu zerfransen, um die totale Uneinigkeit unter dem übergeordneten "Ich bin ja eigentlich deiner Meinung, ABER ..."-Ettikett, zu zementieren. Und während der Feind daneben ein Schlachtfest feiert, balgen sich die Retter und Befreier, weil einer unter ihnen den falschen Euphemismus verwendet hat, und solange man sich nicht auf den korrekten Euphemismus geeinigt hat, herrscht keine Einigkeit. Auf diese Weise kann man auch hervorragend feig sein, und Verlierer der natürlichen Auslese. *suder*
vor 4 Jahren
+ 13     0    :-) 0
Na geh, bitte! Warum kriegt man auf den offiziellen Seiten nur mehr diese verschissenen Online-Installer.... wer braucht den Scheiß? Sind die User mittlerweile zu blöd eine .exe richtig zu installieren ohne Schritt für Schritt-Anleitung? Kann ja net sein, dass man fürs "richtige Programm" ewig rumsuchen muss, weil man nur mehr diese unnötigen, virenverseuchten, computerzerstörenden, so schlecht programmierten Downloader kriegt, dass einer Sau graust. Grabt euch doch ein mit euren Spielzeug-Tabletts und Idioten-Phones und schauts lieber, dass nur mehr die Leute Technik in die Hand kriegen, die auch damit umgehen können. Idioten verursachen eh nur Probleme für alle mit ihren verseuchten Drecks-PCs mit 500 Toolbars und Pseudo-Optimizern. Wer ist für eine Petition, die Menschen per Todesstrafe verbietet Computer und Co zu nutzen, bis sie einen Computer-Führerschein gemacht haben? Und den sollte man nicht so leicht kriegen wie den normalen. Das Internet ist definitv qualitativ am verrecken. Ein Vorbote auf was da noch kommt. Happy World's End euch allen. MÄÄÄÄH *suder*
vor 4 Jahren
+ 13     0    :-) 0
Na geh, bitte, jetzt kennen die Leut nicht einmal mehr den Unterschied zwischen \"Technischer Support\" und \"Rezension\". *suder*
vor 5 Jahren
+ 13     0    :-) 0
Na geh, bitte, ist es net mehr möglich, einfach einen job in einer netten firma mit freundlichen kollegen und fairen arbietsbedingungen zu finden, wo es dem chef wichtig ist, dass es der firma gut geht und aber auch den mitarbeitern? gibts keine firmen, die einem endlich die vielerorts erwartete berufserfahrung endlich mal machen lassen wollen? kann doch net sein, dass es nur noch die besten, der besten, der besten sind, die die stellen bekommen und der rest leer ausgeht.. *suder*
vor 5 Jahren
+ 13     0    :-) 0
«1234567...39»