suderanten.at
«1234567...39»
Na geh, bitte! Ich halt's nimmer aus, wie blöd die Leute sind. Das ist einfach unfassbar. *suder*
vor 9 Jahren
+ 173     3    :-) 0
Na geh, bitte, die Österreicher reden nur. Sie sind Maulhelden. Wenn der Samstag der Revolution anbricht, werden sie erst einmal ausschlafen wollen, und dann ein bisschen chillen, bei Kaffe und Kuchen ein Pläuschchen halten, und dann ists eigentlich eh schon zu spät um mit dem Tag etwas anzufangen. Daheim vor Youtube wird dann angeschaut, was die paar Maxerln, denen nicht gesagt wurde, dass lieber nur groß geredet wird, anstatt wirklich was gemacht, so angezündet haben, im Laufe des Tages. Und aus der Sicherheit des weichen Sofas heraus die Revolution überlegt, wird jener Zuseher aus der letzten Reihe es sein, der einst den Jungen erzählt, damals, bei der Revolution, da wäre er dabei gewesen. Weil... Zeitzeugen nicht zwangsläufig dabei waren, sondern nur zur selben Zeit gelebt haben und bezeugen können, das es Zeit gewesen wäre, was zu tun... sie aber an einem Samstag nicht unbedingt Politik machen wollten... und unter der Woche gehts eh wegen der Arbeit nicht, und der Sonntag gehört dem Herrn oder Wiener Schnitzel, der Feiertag ist hart erarbeitet... und wenn die Arbeitslosen aufstehen, dann ist denen nur zu fad, weils nix hackeln, also sollns amal was hackeln... weil, von den Schmarotzern wollen wir uns auch nicht retten lassen, da versinken wir lieber in der Kollektiven Suderei... *suder*
vor 7 Jahren
+ 85     0    :-) 1
Na geh, bitte! Scheiß Ausländer. Scheiß Inländer. Scheiß Menschen. *suder*
vor 9 Jahren
+ 82     6    :-) 4
Na geh, bitte, es ist echt nervig, wenn man sich nur mal schnell für 30 minuten hinlegen will und 2.5h später aufwacht. und dabei noch fertiger ist als vorher ... *suder*
vor 11 Jahren
+ 59     3    :-) 9
Na geh, bitte, wieso sind Frauen nur so unlogisch *suder*
vor 9 Jahren
+ 58     6    :-) 12
Na geh, bitte, die menschheit ist schlecht, und verdorben, und selbstsüchtig und bös *suder*
vor 9 Jahren
+ 57     1    :-) 0
Na geh, bitte, ich bringe alle am AMS um. *suder*
vor 8 Jahren
+ 54     3    :-) 3
Na geh, bitte, wetterbedingte kopfschmerzen sind das letzte. bei jeder bewegung dröhnen im kopf zu haben ist echt furchtbar. *suder*
vor 9 Jahren
+ 46     2    :-) 1
Na geh, bitte! VDS, Bundestrojaner, Facebook - in den frühen 90ern machten Computer noch Spaß... *suder*
vor 7 Jahren
+ 40     0    :-) 1
Na geh, bitte, was für eine Scheisse! Mit den Suchmaschinen findet man mittlerweile gar nichts mehr! Heutzutage ist man komplett aufgeschmissen, wenn man ein Software-Problem hat, weil man überhaupt keinen Ansprechpartner mehr findet! Ich kann tausende Male alle relevanten Suchbegriffe eingeben, in verschiedenster Reihenfolge, trotzdem bekomme ich nicht EINE Seite, die sich auch nur ansatzweise mit dem Problem auseinandersetzt. Ich bin garantiert nicht der Einzige, der dieses Problem hat!
In den letzten fünf, sechs Jahren ist das Internet so extrem mies geworden, ich pack's nicht. Man findet einfach gar nichts mehr. Und alles nur wegen diesen depperten Konsum-Trotteln, die nichts anderes im Schädel haben als über Facebook ihren zerebralen Durchfall zu verbreiten, am Besten noch über Smartphones und Tablets, und die Firmen richten sich genau auf diese Vollidioten aus, so auch die Suchmaschinenbetreiber, die einem vor ein paar Jahren mit den SELBEN Suchbegriffen noch hunderte, wenn nicht tausende Links präsentierten - nun kann man froh sein, wenn man fünf bekommt. Und diese fünf Links haben dann nicht einmal ansatzweise etwas mit den Suchbegriffen zu tun.
Ich kann tausende Male u. a. "Export" angeben, dennoch meinen Google, Yahoo und Konsorten, mich darüber belehren zu müssen, dass ich IMPORT zu meinen habe. Auch Anführungszeichen bringen nichts mehr. Es ist sinnlos. Ich gebe auf. *suder*
vor 5 Jahren
+ 40     0    :-) 0
Na geh, bitte, es regt mich auf wenn die Post einen gelben Zettel ausstellt, dass man nicht anzutreffen war, wenn man aber genau darauf extra daheim gewartet hat. Lügnerpack elendigliches! *suder*
vor 8 Jahren
+ 40     2    :-) 0
Na geh, bitte, warum muß ich mir jedes verdammte Mal ein beschissenes Hupkonzert anhören, wenn irgendwelche degenerierten Halbmenschen heiraten? *suder*
vor 7 Jahren
+ 38     1    :-) 0
Na geh, bitte, depperte Uffta-uffta-Wummerer aus dem nächsten Geschoss, was ist denn eigentlich mit der natürlichen Auslese passiert? *suder*
vor 8 Jahren
+ 37     0    :-) 0
Na geh, bitte, ich will mir ganz einfach nur Computerspiel-Longplays auf YouTube ansehen - OHNE VERFI**TE AUDIO-KOMMENTARE! Warum glauben so viele Idioten, es würde IRGEND JEMAND sich für ihren verbalen Durchfall interessieren? Wenn ich Audio-Kommentare will, dann kann ich mir auch die Video-Kurztests diverser Computerspielmagazine reinziehen. Davon gibt's ja mehr als genug auf YouTube. Aber nein, jedes blöde Ar***loch muß labern, labern, labern. Vor allem sind es die offensichtlichsten Dinge, die UNBEDINGT kommentiert werden müssen. Hui, da geht eine Tür auf - "Oh, jetzt geht da die Tür auf!" - verdammte Schei**e, ich habe AUGEN, die können SEHEN! *suder*
vor 6 Jahren
+ 35     0    :-) 0
Na geh, bitte, was ist es für eine Unart, dass so viele Leute gleich zwei Mal hintereinander anrufen, wenn man beim ersten Mal nicht abhebt? Warum sollte ich beim zweiten Anruf abheben, wenn ich 10 Sekunden zuvor nicht abgehoben habe? *suder*
vor 9 Jahren
+ 33     0    :-) 1
Na geh, bitte, mein fuß is grad eingeschlafen...ach so ein scheiß.. *suder*
vor 8 Jahren
+ 29     0    :-) 0
Na geh, bitte! Leute/Firmen, die ihr Web-Portal nicht im Griff haben, sind das Letzte, was das Berufsleben braucht. *suder*
vor 8 Jahren
+ 28     0    :-) 0
Na geh, bitte, immer, wenn ich lust auf kartoffelchips habe, sind keine da *suder*
vor 9 Jahren
+ 27     2    :-) 4
Na geh, bitte, die scheiss Familie unter mir. Die Kinder lärmen tags- und nachtsüber, die Eltern machen nichts. Reden bringt nichts (Sprachbarriere). Rücksichtnahme ist definitiv etwas, das in bestimmten Kulturen nicht vorkommt. *suder*
vor 11 Monaten
+ 27     0    :-) 0
Na geh, bitte, wo sind sie hin die Zeiten, in denen man im Internet eine Information erhalten konnte, OHNE eine Facebook, Google+ und Co. Anbindung zu haben. Ohne hat man massenhaft tote Buttons oder klickt sich im Kreis sinnloser Inhalte. *suder*
vor 5 Jahren
+ 27     0    :-) 0
«1234567...39»