suderanten.at
«1...6789101112...38»
Na geh, bitte! UPC hat mir wieder mal meine kompletten WSUS-Download zusammen mit ihrem scheiß Traffic Shaping.
An alle UPC-Mitarbeiter: Ich wünsche nicht nur Euch unheilbaren Krebs, sondern auch Euren Angehörigen und Freunden, ja, sogar Euren Kindern. Ich hasse Euch. Ihr seid der letzte Dreck. Ihr seid der Abschaum der Welt. *suder*
vor 4 Jahren
+ 13     3    :-) 0
Na geh, bitte! Tablets. So notwendig wie ein zweites Arschloch, und nur deswegen verkaufbar, weil das erste Arschloch sich einbildet, eines haben zu müssen. *suder*
vor 4 Jahren
+ 19     0    :-) 1
Na geh, bitte! Ich kann's einfach nicht mehr hören! Warum muß praktisch JEDES Film-Monster heutzutage wie ein Ferkel quieken? Ist das etwa die Rache der Foley Artists? Oder dieser typische Männer-Schrei, den man ebenso in jedem zweiten Horror-, Action- oder Science Fiction-Film hören kann - ist das wirklich notwendig? Oder die extremen Lautstärkesprünge, nur um Jumpscares zu erzeugen? Das Gequatsche ist so leise, daß man kaum etwas versteht, man dreht lauter - zack, wumms, Jumpscare - super, wenn man sich mitten in der Nacht einen gruseligen Film ansehen will, denn das geht nicht, weil man sonst das ganze Haus aufweckt, weil der Scheiß ja auch gleich viermal so laut sein muß. Ich kann mir keine gruseligen Filme mehr in der NACHT ansehen? IN DER NACHT? *suder*
vor 4 Jahren
+ 12     0    :-) 1
Na geh, bitte, scheiss Motorradfahrer, machen mehr Krach als ein PKW mit voll aufgedrehter Anlage. Alles Ego-Schweine mit Minderwertigkeitskomplexen, die ja UNBEDINGT der ganzen Welt zeigen wollen: Hey, ich bin da, ich bin ja soooooo toll, weil ich sooooo laut sein kann!
Ich freue mich über jeden Motorradfahrer, der überfahren wird. Ganz ehrlich. *suder*
vor 4 Jahren
+ 20     0    :-) 0
Na geh, bitte, es geht ma ois auf die eia *suder*
vor 4 Jahren
+ 1     1    :-) 0
Na geh, bitte, steht auf meinem Gegensprechanlage-Schildchen etwa "Allgemeiner Türöffner", daß sich jedes verschissene Arschloch bemüßigt fühlt, bei mir anzuleuten, um Einlaß zu erhalten? *suder*
vor 4 Jahren
+ 12     0    :-) 0
Na geh, bitte, wos is den do los *suder*
vor 4 Jahren
+ 1     1    :-) 0
Na geh, bitte, ich will keinen krieg, ich will nicht aufgeben, ich wills aber auch net akzeptieren, ich bin überfordert mit der ganzen verdammten schei?e *suder*
vor 4 Jahren
+ 10     0    :-) 0
Na geh, bitte, i mog ned "bitte" sogn, waun i sudan wü! *suder*
vor 4 Jahren
+ 1     1    :-) 1
Na geh, bitte, hör doch auf *suder*
vor 4 Jahren
+ 0     0    :-) 0
Na geh, bitte, i wü nimma wiener luft riechen *suder*
vor 4 Jahren
+ 4     1    :-) 0
Na geh, bitte, mir ist kalt! *suder*
vor 4 Jahren
+ 2     0    :-) 0
Na geh, bitte, wo sind sie hin die Zeiten, in denen man im Internet eine Information erhalten konnte, OHNE eine Facebook, Google+ und Co. Anbindung zu haben. Ohne hat man massenhaft tote Buttons oder klickt sich im Kreis sinnloser Inhalte. *suder*
vor 4 Jahren
+ 25     0    :-) 0
Na geh, bitte, you can't always get what you want, aber es is derwegen um nix weniger verlockend, ned woahr. *suder*
vor 4 Jahren
+ 2     0    :-) 0
Na geh, bitte, was für eine Scheisse! Mit den Suchmaschinen findet man mittlerweile gar nichts mehr! Heutzutage ist man komplett aufgeschmissen, wenn man ein Software-Problem hat, weil man überhaupt keinen Ansprechpartner mehr findet! Ich kann tausende Male alle relevanten Suchbegriffe eingeben, in verschiedenster Reihenfolge, trotzdem bekomme ich nicht EINE Seite, die sich auch nur ansatzweise mit dem Problem auseinandersetzt. Ich bin garantiert nicht der Einzige, der dieses Problem hat!
In den letzten fünf, sechs Jahren ist das Internet so extrem mies geworden, ich pack's nicht. Man findet einfach gar nichts mehr. Und alles nur wegen diesen depperten Konsum-Trotteln, die nichts anderes im Schädel haben als über Facebook ihren zerebralen Durchfall zu verbreiten, am Besten noch über Smartphones und Tablets, und die Firmen richten sich genau auf diese Vollidioten aus, so auch die Suchmaschinenbetreiber, die einem vor ein paar Jahren mit den SELBEN Suchbegriffen noch hunderte, wenn nicht tausende Links präsentierten - nun kann man froh sein, wenn man fünf bekommt. Und diese fünf Links haben dann nicht einmal ansatzweise etwas mit den Suchbegriffen zu tun.
Ich kann tausende Male u. a. "Export" angeben, dennoch meinen Google, Yahoo und Konsorten, mich darüber belehren zu müssen, dass ich IMPORT zu meinen habe. Auch Anführungszeichen bringen nichts mehr. Es ist sinnlos. Ich gebe auf. *suder*
vor 4 Jahren
+ 37     0    :-) 0
Na geh, bitte, immer diese ungeilen Strukturaufgaben, die trotzdem keiner mitbekommt, auch wenn sie erledigt sind. Könnte sich ruhig mal wer bedanken. *suder*
vor 4 Jahren
+ 2     0    :-) 0
Na geh, bitte, wieso ist der Domain schon besetzt? *suder*
vor 4 Jahren
+ 6     0    :-) 0
Na geh, bitte, zerst war mir kalt, jetzt ist mir haaaß, was soll des? *suder*
vor 5 Jahren
+ 1     0    :-) 0
Na geh, bitte, sauheisses wetter *suder*
vor 5 Jahren
+ 2     0    :-) 0
Na geh, bitte, jetzt steht auf der Tablettenpackung schon schwingungskonform drauf "Nicht in der Nähe starker elektromagnetischer Felder, z.B. Fernseher oder Mikrowelle" lagern. Und einen durch Durchstreichen entstörten Barcode auf dem Tee haben's auch. I Packs ned. *suder*
vor 5 Jahren
+ 11     0    :-) 0
«1...6789101112...38»