suderanten.at
«1...567891011...39»
Na geh, bitte, muss die EVN gleich einen Ton an den Tag legen, als wäre sie Handlanger einer Diktatur, die mit Rammbock und Einsatzkommando vor der Tür stehen? Da kommen sie nach vier (4!!!) Jahren drauf, dass sie etwas wegen der Therme brauchen, natürlich Mitte November, natürlich muss das binnen weniger Wochen erledigt sein, sonst hetzten sie einem gleich die Behörden auf den Hals. Ist ja nicht so, als hätte man das Schreiben schon im Juni oder August schicken können, wo die entsprechenden Firmen für Heizung und Installationen genug Spielraum haben. Wäre ja zu einfach. Man hätte sich sogar in den vergangenen vier Jahren mal mit einer höflichen Anfrage oder einer Bitte oder einem Hinweis, mit IRGENDETWAS an einen wenden können. Aber nein, nein, wir tanzen nach vier Jahren aus dem nichts, mit Drohungen und Ultimaten an. Und der ganze Witz an der Sache obendrein ist, dass ICH mich mehrmals bei denen gemeldet habe. Nicht nur, dass die Termine von der EVN kommentarlos NICHT eingehalten wurden, wurden mir auch sämtlich versprochenen Unterlagen NICHT zugesendet. Naja. Außer JETZT. Nach vier Jahren, und dann gleich mit Drohungen, als wäre ich ein Schwerverbrecher *suder*
vor 4 Jahren
+ 10     0    :-) 0
Na geh, bitte, i wü nimmer mehr hacklm *suder*
vor 4 Jahren
+ 2     1    :-) 0
Na geh, bitte, die Schlümpf hom a Föd baut! *suder*
vor 4 Jahren
+ 2     1    :-) 0
Na geh, bitte, warum machen so viele Leute bei Selfies ein überraschtes Gesicht? Haben sie's nicht kommen sehen, dass sie sich selbst fotographieren? Oder sind sie verwundert, dass man das Handy sehen kann wenn man es direkt vor den Spiegel hält? *suder*
vor 4 Jahren
+ 13     0    :-) 0
Na geh, bitte, des derf do ned woah sein: gstatt 30/60 is de bodenfliese 30/59,5. Fabrikat alla dolce vita. *suder*
vor 4 Jahren
+ 4     2    :-) 0
Na geh, bitte, jeder der die Evolution anzweifelt, ist herzlichst dazu eingeladen einen Tag in meiner Wohnung zu verbringen. So kann er Zeuge werden, dass die speziellen Homo sapiens sapiens die in der Wohnung über mir wohnen, direkte Nachfahren einer Kreuzung aus Elefanten und Brüllaffen sind. Sollten sie eines Tages durch ihr äußerst rücksichtsvolles und leises Verhalten durch die Decke brechen, nehme ich mir das Recht heraus sie zu erlegen und als Trophäen an meine Wand zu hängen. *suder*
vor 4 Jahren
+ 12     0    :-) 0
Na geh, bitte! überall vadient ma nur 60 Minuten in da Stund. *suder*
vor 4 Jahren
+ 1     2    :-) 2
Na geh, bitte, auweh: Morgen schon wieder Montag. :( *suder*
vor 4 Jahren
+ 2     0    :-) 0
Na geh, bitte, nix zum Sudern *suder*
vor 4 Jahren
+ 2     2    :-) 1
Das Gesuder wird aufgrund der negativen Bewertungen ausgeblendet. Einblenden
vor 4 Jahren
+ 1     3    :-) 0
Na geh, bitte, muas i scho wieda schiffn geh' *suder*
vor 4 Jahren
+ 4     2    :-) 0
Na geh, bitte, jetzt treibe ich schon wieder Prokrastination, indem ich hier herumsudere. Schweinehund beschissener!!! *suder*
vor 4 Jahren
+ 4     0    :-) 0
Na geh, bitte! Mir is so fad *suder*
vor 4 Jahren
+ 0     0    :-) 1
Na geh, bitte, die ganzen leut die strache wählen haben doch alle ein schuss... *suder*
vor 4 Jahren
+ 4     1    :-) 0
Na geh, bitte, net schon wieder so ein sinnloses posting :D *suder*
vor 4 Jahren
+ 1     2    :-) 0
Na geh, bitte, mei Job is so oasch! i packs net. *suder*
vor 4 Jahren
+ 2     2    :-) 0
Na geh, bitte, i packs ned, CD-Empfehlungen in der ZIB24?
Wie an der Drogeriemarktkasse, "wir hätten diesen Monat Wimperntusche im Angebot für Sie"?
Was kommt als nächstes, Armin Wolf der uns das Hotel der Woche präsentiert um nur fünfneunundneunzig im Doppelzimmer inklusive Halbpension?
Das ist das Ende, da bin ich mir ganz sicher. *suder*
vor 4 Jahren
+ 9     0    :-) 0
Na geh, bitte, die san z'deppat zum organisieren! *suder*
vor 4 Jahren
+ 4     0    :-) 0
Na geh, bitte, wenn man sich Artikel des Standards und die dazugehörigen Kommentar-Schlachten durchliest, verliert man den Glauben an die Menschheit, gesunden Menschenverstand und könnte der Meinung sein, dass Rationalität ein Fabelwesen ist.... Da gibts doch Leute die Wissenschaftler ins rechte Eck abstellen, weil die Ergebnisse ihrer Arbeit nicht der verträumt-utopischen Weltanschauung der Kommentatoren entspricht. Dementsprechend möchte ich jetzt Newton die Schuld daran geben, dass er auf Grund seiner erzkonservativ-rechten Sichtweise auf die Gravitation, verantwortlich dafür ist, dass Scheisse nach unten fällt, und ohne seine Einsicht von "von Oben nach Unten", gar keine Hierarchien möglich wären. Ja, hätte es diesen reaktionären Patriarchen nie gegeben, könnten wir frei durch die Lüfte schweben und müssten uns keine Sorgen um Gewicht machen. *suder*
vor 4 Jahren
+ 10     0    :-) 0
Das Gesuder wird aufgrund der negativen Bewertungen ausgeblendet. Einblenden
vor 4 Jahren
+ 0     8    :-) 0
«1...567891011...39»