suderanten.at
«1...567891011...38»
Na geh, bitte, mei Job is so oasch! i packs net. *suder*
vor 4 Jahren
+ 2     1    :-) 0
Na geh, bitte, i packs ned, CD-Empfehlungen in der ZIB24?
Wie an der Drogeriemarktkasse, "wir hätten diesen Monat Wimperntusche im Angebot für Sie"?
Was kommt als nächstes, Armin Wolf der uns das Hotel der Woche präsentiert um nur fünfneunundneunzig im Doppelzimmer inklusive Halbpension?
Das ist das Ende, da bin ich mir ganz sicher. *suder*
vor 4 Jahren
+ 8     0    :-) 0
Na geh, bitte, die san z'deppat zum organisieren! *suder*
vor 4 Jahren
+ 4     0    :-) 0
Na geh, bitte, wenn man sich Artikel des Standards und die dazugehörigen Kommentar-Schlachten durchliest, verliert man den Glauben an die Menschheit, gesunden Menschenverstand und könnte der Meinung sein, dass Rationalität ein Fabelwesen ist.... Da gibts doch Leute die Wissenschaftler ins rechte Eck abstellen, weil die Ergebnisse ihrer Arbeit nicht der verträumt-utopischen Weltanschauung der Kommentatoren entspricht. Dementsprechend möchte ich jetzt Newton die Schuld daran geben, dass er auf Grund seiner erzkonservativ-rechten Sichtweise auf die Gravitation, verantwortlich dafür ist, dass Scheisse nach unten fällt, und ohne seine Einsicht von "von Oben nach Unten", gar keine Hierarchien möglich wären. Ja, hätte es diesen reaktionären Patriarchen nie gegeben, könnten wir frei durch die Lüfte schweben und müssten uns keine Sorgen um Gewicht machen. *suder*
vor 4 Jahren
+ 9     0    :-) 0
Das Gesuder wird aufgrund der negativen Bewertungen ausgeblendet. Einblenden
vor 4 Jahren
+ 0     8    :-) 0
Na geh, bitte, es is dauernd bewökt *suder*
vor 4 Jahren
+ 2     0    :-) 2
Na geh, bitte, ist es SO schwer, SINNERFASSEND zu lesen? Bei manchen habe ich das Gefühl, sie sind so Antwortäffchen, die bis zum ersten Reizwort lesen und dann ihr Reportoir an Parolen rauskotzen, völlig egal, wie der Inhalt lautet. Sie sind nicht in der Lage Metaphern als solche zu erkennen (dafür müsste man ja zu Ende lesen, und nicht aufhupfen, wenn das Knöpfchen gedrückt wurde), und verwaschen inhaltlich brisante Themen durch Pseudodebatten, mit denen sie ihrem Ego das Siegel "Politisch Korrekt" aufdrücken können. Mitunter entsteht da für mich der Eindruck des komischen Drehs, bei dem Leute, die derselben Meinung sind, ihre ganze Energie darauf verschwenden, diese Meinung bis in die Atome zu zerfransen, um die totale Uneinigkeit unter dem übergeordneten "Ich bin ja eigentlich deiner Meinung, ABER ..."-Ettikett, zu zementieren. Und während der Feind daneben ein Schlachtfest feiert, balgen sich die Retter und Befreier, weil einer unter ihnen den falschen Euphemismus verwendet hat, und solange man sich nicht auf den korrekten Euphemismus geeinigt hat, herrscht keine Einigkeit. Auf diese Weise kann man auch hervorragend feig sein, und Verlierer der natürlichen Auslese. *suder*
vor 4 Jahren
+ 12     0    :-) 0
Na geh, bitte, jetzt bin ich schon seit einer Woche unentschlossen und wenn kein's mehr da ist, bin ich sicher sauer und will eins haben. *suder*
vor 4 Jahren
+ 2     0    :-) 0
Na geh, bitte! Warum kriegt man auf den offiziellen Seiten nur mehr diese verschissenen Online-Installer.... wer braucht den Scheiß? Sind die User mittlerweile zu blöd eine .exe richtig zu installieren ohne Schritt für Schritt-Anleitung? Kann ja net sein, dass man fürs "richtige Programm" ewig rumsuchen muss, weil man nur mehr diese unnötigen, virenverseuchten, computerzerstörenden, so schlecht programmierten Downloader kriegt, dass einer Sau graust. Grabt euch doch ein mit euren Spielzeug-Tabletts und Idioten-Phones und schauts lieber, dass nur mehr die Leute Technik in die Hand kriegen, die auch damit umgehen können. Idioten verursachen eh nur Probleme für alle mit ihren verseuchten Drecks-PCs mit 500 Toolbars und Pseudo-Optimizern. Wer ist für eine Petition, die Menschen per Todesstrafe verbietet Computer und Co zu nutzen, bis sie einen Computer-Führerschein gemacht haben? Und den sollte man nicht so leicht kriegen wie den normalen. Das Internet ist definitv qualitativ am verrecken. Ein Vorbote auf was da noch kommt. Happy World's End euch allen. MÄÄÄÄH *suder*
vor 4 Jahren
+ 12     0    :-) 0
Na geh, bitte, scheiß WM. Jetzt gibts kein BÖsterreich *suder*
vor 4 Jahren
+ 10     0    :-) 0
Na geh, bitte, scheiss WM. *suder*
vor 4 Jahren
+ 4     0    :-) 0
Na geh, bitte, das gibt's doch nicht! Da will man nur ein VST-Plugin runterladen (Freeware), das geht allerdings nur mit Facebook-Account und natürlich einem "Like". Was soll diese Scheisse? Ohne Facebook-Account darf ich diese FREEWARE nicht mal ausprobieren? Geht's noch? DAS nenne ich LIKE WHORE.
An alle Entwickler, die sowas machen: Schiebt Euch Euren Scheiss in den Arsch und verreckt daran! *suder*
vor 4 Jahren
+ 8     0    :-) 0
Na geh, bitte, in immer mehr Filmen sieht man diesen bescheuerten Stabilisations-Effekt. Der Mist gehört abgeschafft! Das ganze Bild wabbert, dehnt und zieht sich zusammen, davon bekomme ich richtige Kopfschmerzen. So einen Effekt verwendet man höchstens, wenn man einen Alkohol- oder Drogenrausch darstellen will, aber STÄNDIG? *suder*
vor 4 Jahren
+ 9     0    :-) 0
Na geh, bitte, gestern gebe ich drei Suchbegriffe in Google ein und finde eine interessante Seite. Habe vergessen, den Link abzuspeichern. Heute (12 Stunden später) suche ich nach EXAKT den gleichen drei Wörtern, in der gleichen Reihenfolge und diese Seite ist unauffindbar. Solche Scheisse erlebe ich mit Google immer wieder. Da verschwinden einfach Links. Meistens bei politsch brisanten Themen oder wenn Kritik gegen Facebook und Co. auftaucht. Das ist Zensur. Aber die Seite, nach der ich jetzt Suche, fällt nicht unter brisant, patzt keinen an, es ist eine harmlose Seite, umfangreich, rechtlich einwandfrei ... ich denke nicht, dass die jemand bewusst löschen wollte. Nicht am Wochenende und über Nacht.
Was ich gestern nach drei Klicks fand (war einer der ersten Treffer) suche ich jetzt schon verbissen seit einer gedschlagenen Stunde. Scheiß Zeitdiebe. Ich hasse Gookle! Ich ha-ha-hasse es. *suder*
vor 4 Jahren
+ 13     0    :-) 0
Na geh, bitte, es is zu scheißen gehn echt. *suder*
vor 4 Jahren
+ 2     1    :-) 0
Na geh, bitte, warum muaß imma i de gonze oabeit mochn? *suder*
vor 4 Jahren
+ 2     2    :-) 0
Na geh, bitte! Schon wieder sind lauter Vollkoffer unterwegs *suder*
vor 4 Jahren
+ 9     0    :-) 0
Na geh, bitte, ich will keine Ladies Night, kein Sale Event, kein Social Media, kein Colour Blocking, kein Live Blogging, muss den alles Englisch sein, hadegatte. *suder*
vor 4 Jahren
+ 5     0    :-) 0
Na geh, bitte! Jetzt hat die deppate Weinflaschn an Korken statt an Schraubverschluß! So ein Schaß! *suder*
vor 4 Jahren
+ 6     0    :-) 1
Na geh, bitte, mittlerweile die fünfhundertste Power Point Folie hintereinander in der Sitzung mit mindestens 8500 Wörtern drauf. Und dann noch jeden einzelnen Buchstaben diskutieren. Ma i kriag die volle Krise. *suder*
vor 4 Jahren
+ 10     0    :-) 0
«1...567891011...38»