suderanten.at
«1...567891011...38»
Na geh, bitte, in immer mehr Filmen sieht man diesen bescheuerten Stabilisations-Effekt. Der Mist gehört abgeschafft! Das ganze Bild wabbert, dehnt und zieht sich zusammen, davon bekomme ich richtige Kopfschmerzen. So einen Effekt verwendet man höchstens, wenn man einen Alkohol- oder Drogenrausch darstellen will, aber STÄNDIG? *suder*
vor 4 Jahren
+ 9     0    :-) 0
Na geh, bitte, gestern gebe ich drei Suchbegriffe in Google ein und finde eine interessante Seite. Habe vergessen, den Link abzuspeichern. Heute (12 Stunden später) suche ich nach EXAKT den gleichen drei Wörtern, in der gleichen Reihenfolge und diese Seite ist unauffindbar. Solche Scheisse erlebe ich mit Google immer wieder. Da verschwinden einfach Links. Meistens bei politsch brisanten Themen oder wenn Kritik gegen Facebook und Co. auftaucht. Das ist Zensur. Aber die Seite, nach der ich jetzt Suche, fällt nicht unter brisant, patzt keinen an, es ist eine harmlose Seite, umfangreich, rechtlich einwandfrei ... ich denke nicht, dass die jemand bewusst löschen wollte. Nicht am Wochenende und über Nacht.
Was ich gestern nach drei Klicks fand (war einer der ersten Treffer) suche ich jetzt schon verbissen seit einer gedschlagenen Stunde. Scheiß Zeitdiebe. Ich hasse Gookle! Ich ha-ha-hasse es. *suder*
vor 4 Jahren
+ 13     0    :-) 0
Na geh, bitte, es is zu scheißen gehn echt. *suder*
vor 4 Jahren
+ 2     1    :-) 0
Na geh, bitte, warum muaß imma i de gonze oabeit mochn? *suder*
vor 4 Jahren
+ 2     2    :-) 0
Na geh, bitte! Schon wieder sind lauter Vollkoffer unterwegs *suder*
vor 4 Jahren
+ 9     0    :-) 0
Na geh, bitte, ich will keine Ladies Night, kein Sale Event, kein Social Media, kein Colour Blocking, kein Live Blogging, muss den alles Englisch sein, hadegatte. *suder*
vor 4 Jahren
+ 5     0    :-) 0
Na geh, bitte! Jetzt hat die deppate Weinflaschn an Korken statt an Schraubverschluß! So ein Schaß! *suder*
vor 4 Jahren
+ 6     0    :-) 1
Na geh, bitte, mittlerweile die fünfhundertste Power Point Folie hintereinander in der Sitzung mit mindestens 8500 Wörtern drauf. Und dann noch jeden einzelnen Buchstaben diskutieren. Ma i kriag die volle Krise. *suder*
vor 4 Jahren
+ 10     0    :-) 0
Na geh, bitte, ich wollte gerade brunzen gehen. Geht natürlich nicht, weil gerade die Putzfrau wieder einmal im Klo ist *suder*
vor 4 Jahren
+ 5     0    :-) 1
Na geh, bitte, zum 80. Tag hintereinander Nebel und Regen? *suder*
vor 4 Jahren
+ 5     0    :-) 0
Na geh, bitte! Kann doch nicht sein! *suder*
vor 4 Jahren
+ 2     2    :-) 0
Na geh, bitte, jetzt kennen die Leut nicht einmal mehr den Unterschied zwischen \"Technischer Support\" und \"Rezension\". *suder*
vor 4 Jahren
+ 11     0    :-) 0
Na geh, bitte, es ist eine Unart, wenn die artige Autofahrergruss für an den Rand fahren, stehen bleiben und vorbeilassen einfach unterlassen wird.
Machen das nur mehr Pensionisten mit Hut? *suder*
vor 4 Jahren
+ 4     0    :-) 1
Na geh, bitte, ist es net mehr möglich, einfach einen job in einer netten firma mit freundlichen kollegen und fairen arbietsbedingungen zu finden, wo es dem chef wichtig ist, dass es der firma gut geht und aber auch den mitarbeitern? gibts keine firmen, die einem endlich die vielerorts erwartete berufserfahrung endlich mal machen lassen wollen? kann doch net sein, dass es nur noch die besten, der besten, der besten sind, die die stellen bekommen und der rest leer ausgeht.. *suder*
vor 4 Jahren
+ 12     0    :-) 0
Na geh, bitte, ist es von Lesern wirklich zuviel verlangt, zu lesen? Jetzt schreibe ich eh schon Anleitungen und Erklärungen, als hätte ich es mit Vierjährigen zu tun und immer noch kommen Fragen, wo ich mir denk: Wie haben es die Leute überhaupt auf die Seite geschafft - so ganz ohne Talent, sinnerfassend zu lesen? Denen kannst du einen vier mal acht Meter Button in Neonrot vor die Nase setzen, wo ganz groß draufsteht: "Bitte hier drücken!" und die fragen dich: "Ich seh nirgends einen Botton, wo man draufklicken kann!" Ich könnt Blut spucken, so dumm sind die Menschen. *suder*
vor 4 Jahren
+ 22     0    :-) 0
Na geh, bitte, scheiß Bürokratie! Bürokratie ist, wenn 5 Menschen in 10 Stunden und mit 20 Zetteln dasselbe erreichen, wie eine Person in fünf Minuten mit einem Mail. In Zeiten, in denen eh alles digital ist, wir wissen, dass jedes scheiß Telefonat aufgezeichnet wird, sämtliche Konten überwacht werden ... tut man an manchen (vielen) Stellen so, als tippten wir noch mit Schreibmaschinen und führen mit Pferdekutschen.
Manchmal möchte ich als Einzelperson die Bürokratie mit Bürokratie herausfordern. Für jeden Zettel den ICH abgeben muss, mindestens fünf Bestätigungen fordern. Keine einfachen - wo die Schalterdame ihre Kreuzchen draufmacht, sondern Scheißzettel die mindestens durch fünf Abteilungen gehen müssen, mindestens drei Unterschriften brauchen, mindestens einen Durchschlag. Für jede Bestätigung die ich sinnlos erbringen muss (weil eh x-fach im System gespeichert) mindestens drei Anforderungsformulare an mich ausstellen. Krieg der Bürokratie. Leider reicht meine Lebenszeit nicht, also wünsche ich jenen, die das System so schön idiotisieren einen nässenden Hautausschlag an Stellen, wo die Sonne nie hinscheint. *suder*
vor 4 Jahren
+ 21     0    :-) 0
Na geh, bitte, des is jo vui da Schaß do. Ois is nua no im Oasch. I pock des ois nimma auf dera Schaß wöd *suder*
vor 4 Jahren
+ 3     2    :-) 0
Na geh, bitte, voll die kacke *suder*
vor 4 Jahren
+ 4     2    :-) 0
Na geh, bitte! Mechanik is fürn oasch *suder*
vor 4 Jahren
+ 2     1    :-) 2
Na geh, bitte! YouTube spinnt jetzt auch noch herum, toll! Ach, wie geil! Nix geht mehr. *suder*
vor 4 Jahren
+ 7     0    :-) 0
«1...567891011...38»