suderanten.at
«12345678...38»
Na geh, bitte, die Hackn is scho wida Oasch! *suder*
vor 2 Jahren
+ 1     0    :-) 0
Na geh, bitte, hackeln geht ma am Oasch. *suder*
vor 2 Jahren
+ 1     0    :-) 0
Na geh, bitte, diese scheiss computer maaaan *suder*
vor 3 Jahren
+ 4     0    :-) 0
Na geh, bitte! $!#% Weiber. Rummeckern man soll überlegen ob man nicht ein Messi ist, weil man sich Schachteln von Elektronischen Geräten aufhebt, aber selbst jedes scheiss Glas und Plastikgschirrl aufheben und ansammeln dass alle Küchenkasteln übergehen. Vorallem wenns eh der Herr Depp abwäscht und sich mit dem Klumpertscheiss abquält. *suder*
vor 3 Jahren
+ 6     0    :-) 0
Na geh, bitte, die krankheit erkle4rt alles. Ne bitte gib den links bitte eine deneetzre farbe der rest sieht wirklich gut aus.inhaltlich halt ich mich raus. *suder*
vor 3 Jahren
+ 0     0    :-) 0
Na geh, bitte, dea scho wieda *suder*
vor 3 Jahren
+ 0     0    :-) 0
Na geh, bitte, die Welt ist am untergehen und die Menschen checken es nichteinmal bzw. alle schau ma blöd zu -.- *suder*
vor 3 Jahren
+ 6     0    :-) 0
Na geh, bitte, so siebengescheide arschlöcher von interessenten de ois besser wissen - und is eh ois zteia und im internet sinds vü billiger - gemma so am sack! don geht's ins Internet und kaffts enkan scheiss dort! aber wenn dann was kaputt ist lassts mi bittsche in rua!!!!! *suder*
vor 3 Jahren
+ 3     1    :-) 2
Na geh, bitte, shit griechenland *suder*
vor 3 Jahren
+ 1     0    :-) 0
Na geh, bitte, sind "Suderer" deswegen bei manchen Zeitgenossen unbeliebte dumme Leute denen einfach nichts passt, auch wenn sich der "Suderer" selbst gar nicht so sieht? So fein ist die Zeit gerade auch nicht sich nicht äussern zu dürfen und sie sich nur etwas "von der Seele reden" können? nicht jeder kann alles "schlucken" und so zufrieden tun wie wenn nichts wäre... *suder*
vor 3 Jahren
+ 6     0    :-) 0
Na geh, bitte, waunn ist denn endlich wieder wochenende! *suder*
vor 3 Jahren
+ 0     0    :-) 0
Na geh, bitte, heast, wieso sudern meine Arbeitskollegen immer mi an anstatt der Seite hier? Und des wo mir so unglaublich wurscht is was de sagen... *suder*
vor 3 Jahren
+ 3     0    :-) 0
Na geh, bitte, ich kann nicht mehr *suder*
vor 3 Jahren
+ 2     0    :-) 1
Na geh, bitte! So viele Ausländer im Land *suder*
vor 3 Jahren
+ 4     2    :-) 0
Na geh, bitte, mein Polster stinkt *suder*
vor 3 Jahren
+ 6     0    :-) 0
Na geh, bitte, ich habe mir meine Job echt besser vorgestellt. Man kann am System nix änder, es will ned geändert werden, und man ist von vielen A.schlöchern umgeben! *suder*
vor 3 Jahren
+ 5     0    :-) 0
Na geh, bitte! Jetzt hatte mich schon wieder so ein Kacknoob am Schwarzmarkt übers Ohr gehauen! Ich kann doch nicht jedesmal, wenn ich ein Gebot abgebe nachsehen ob mir der Preis passt! Was soll ich denn noch alles tun? *suder*
vor 3 Jahren
+ 2     0    :-) 0
Na geh, bitte, jetzt gwinnt österreich jedes spü und i konn goa nix herumsudern *suder*
vor 3 Jahren
+ 0     0    :-) 0
Na geh, bitte, diese gschissenen scheiss scheissköpfe von trekstor und konsorten, dieses scheisspack mit ihren blablabka nichtsnutzigen anleitungen und faqs. schon das zweite gerät im oarsch. und keine scheissbeschissene anleitung irgendwo für ein hardreset. soll ich den krempel jetzt ein halbes jahr liegenlassen bis der scheissakku leer ist und der beschissene scheiss text ins display eingebrannt. alles klumpat. gschisssenes scheiss scheissklumpat. ich kauf nur noch papierbücher, da kann man auch bei einer spannenden szene noch umblättern und muss nich den geschissenen scheiss ganzen sonntagnachmittag rumscheissen, nur weil man weiterblättern möchte und sich der gschissene scheiss scheissdreck fucking scheisss scheissdreck nicht mehr rührt. steckt wie ein anker. ich will tööööööten. *suder*
vor 3 Jahren
+ 7     0    :-) 0
Na geh, bitte! Friseure sollten Bußgeld für blonde Kurzhaarschnitte zahlen.. Liebe Frauen, ihr schaut damit nicht wie Penny aus, sondern wie 80er Jahre Kampflesben.. *suder*
vor 3 Jahren
+ 9     0    :-) 0
«12345678...38»