suderanten.at
«1...33343536373839»
Na geh, bitte! Das durch Wärmespannung verursachte knacken der übermäßig großen Glasfront nervt extrem. Blöde 80er Jahre Bauten. *suder*
vor 10 Jahren
+ 1     0    :-) 1
Na geh, bitte, also. wissenschaftliche texte schreiben ist so muehsam. *suder*
vor 10 Jahren
+ 3     0    :-) 0
Na geh, bitte, die verwendung von styles in m$ word ist kontraintuitiv *suder*
vor 10 Jahren
+ 1     0    :-) 2
Das Gesuder wird aufgrund der negativen Bewertungen ausgeblendet. Einblenden
vor 10 Jahren
+ 1     8    :-) 0
Na geh, bitte, das erstellen von zeitplänen für IT-projekte ist echt "füan oasch", da es ein nahezu unmögliches unterfangen darstellt *suder*
vor 10 Jahren
+ 1     0    :-) 2
Na geh, bitte, warum fällt mir nix ein über das ich sudern kann? *suder*
vor 10 Jahren
+ 1     2    :-) 1
Das Gesuder wird aufgrund der negativen Bewertungen ausgeblendet. Einblenden
vor 10 Jahren
+ 0     7    :-) 2
Na geh, bitte, die academia, das unbekannte wesen. wissenschaftlicher ethik-kodex, dass ich nicht lache. alles ein sumpf! *suder*
vor 10 Jahren
+ 2     1    :-) 0
Na geh, bitte, behoerden sind wohl wirklich das al-ler-aerg-ste.
erst wollen sie um den antrag zu ueberhaupt zu lesen, ein gruenes formular ausgefuellt haben.
jetzt schreiben sie das gruene formular in ein rotes um, weil sie das gruene ned lesen koennen. *suder*
vor 10 Jahren
+ 9     0    :-) 1
Na geh, bitte! Bah! Es gibt viel zu wenig Computerspiele mit gutem Coop-Modus. Mag denn keiner Coop? *suder*
vor 10 Jahren
+ 26     1    :-) 1
Na geh, bitte, konfliktierende informationen zu geben ist genauso ein schmerz im gluteus maximus wie keine angaben, wenn nicht noch schlimmer *suder*
vor 10 Jahren
+ 2     0    :-) 1
Na geh, bitte, es ist echt nervig, wenn man sich nur mal schnell für 30 minuten hinlegen will und 2.5h später aufwacht. und dabei noch fertiger ist als vorher ... *suder*
vor 10 Jahren
+ 59     3    :-) 9
Na geh, bitte, das darf ja wohl nicht wahr sein. da reden sie uns mooonatelang ein, dass wir doch bitte bitte bitte mit licht am tag auto fahren sollen (bzw. eigentlich müssen, was ich persönlich ja für eine gute idee halte - verzeihung - gehalten habe) und jetzt muss das "Bundesministerium für Verkehr, Innovation und Technologie" doch tatsächlich in einer heutigen die-presse-beilage eine werbung schalten, dass man doch bitte bitte bitte wieder ohne licht am tag fahren soll, da das a) 50 euro treibstoff- und lampenverbrauch spart und b) die arme umwelt mit 250.000 tonnen weniger CO2-ausstoß belastet. die blanke ironie... *suder*
vor 10 Jahren
+ 0     0    :-) 1
Na geh, bitte, ich find es echt g'schissen, wenn das gewand kuechengeruch anzieht. baeh. *suder*
vor 10 Jahren
+ 1     0    :-) 1
Na geh, bitte, warum muss es eigentlich immer so sein, dass das ganz frische gewand beim ersten tragen dann gleich fleckig wird? (oder irgendein neues gewand gleich ein loch bekommt, noch schlimmer) *suder*
vor 10 Jahren
+ 1     1    :-) 0
Na geh, bitte! Warum müssen die solargetrockneten Ananas ausm Biomarkt so verdammt gut schmecken und dabei auch so verdammt teuer sein? *suder*
vor 10 Jahren
+ 1     0    :-) 1
Na geh, bitte! Ich weiß nicht, welchen Boden die im DM verlegt haben, ich weiß nur, dass ich nen fürchterlichen elektrischen Schlag bekomme, wenn ich ein Regal dort angreife. *suder*
vor 10 Jahren
+ 1     0    :-) 3
Na geh, bitte! Ja warum nur? *suder*
vor 10 Jahren
+ 1     0    :-) 0
Na geh, bitte! Warum gibts eigentlich keinen RSS Feed der Suderbeiträge? *suder*
vor 10 Jahren
+ 2     1    :-) 0
Na geh, bitte, haare, überall haare... *suder*
vor 10 Jahren
+ 1     1    :-) 0
«1...33343536373839»