suderanten.at
«1...32333435363738»
Na geh, bitte! Warum muss ich immer alles bis zum allerletzten Moment aufschieben? Warum kann ich nicht einmal etwas genau dann erledigen, wenn noch genug Zeit dafür ist, um mich dann nach getaner Arbeit ganz entspannt zurücklehnen und meine Freizeit genießen zu können, ohne diese elendige Stimme des schlechten Gewissens hören zu müssen?
Entweder brauche ich diesen Stress oder ich habe in den letzten zwei Jahrzehnten rein gar nichts davon gelernt... *suder*
vor 10 Jahren
+ 2     0    :-) 0
Na geh, bitte, warum kuemmert sich eigentlich nie jemand, also niemand ausser mir, um das ganze unkraut im garten? alle wollen zb himbeeren essen, aber ein bisschen gras auszupfen, nein, das geht nicht, warten wir lieber, bis wir schoen verwurzelte ungetueme haben, die ich dann ausgraben darf ... *suder*
vor 10 Jahren
+ 1     1    :-) 0
Na geh, bitte! Nach all der langen Zeit, in der ich die suderanten.at-Domain nun schon besitze, habe ich es endlich geschafft, die vorliegende Webseite zu erstellen. Ich bin ein furchtbar fauler Sack...
Und nun lass' ich euch endlich mal so richtig sudern. *suder*
vor 10 Jahren
+ 6     0    :-) 2
«1...32333435363738»