suderanten.at
«1...29303132333435...40»
Na geh, bitte, es wird den ganzen Winter lang totaaaal früh finster! Wer hat den Blödsinn erfunden!?! Kann man das nicht ändern? *suder*
vor 10 Jahren
+ 1     0    :-) 0
Na geh, bitte! Warum tun Heilsalben und Feuchtigkeitcremes vieles, nur sicher nicht heilen und Feuchtigkeit spenden?!? *suder*
vor 10 Jahren
+ 1     0    :-) 1
Na geh, bitte! Das ist einfach nicht zu glauben. Schon wieder geht mir eine Kaffeemaschine kaputt. Immer dann, wenn ich das Zeug dringend brauche. So kann das nicht weitergehen! *suder*
vor 10 Jahren
+ 1     0    :-) 0
Na geh, bitte, frauen. lasst euch nicht für das nächste topfmodel casten. oder sonst irgendeinen scheiss.
das darf ja wohl nicht wahr sein, haare schön, schöne schuh, spachtelmasse im gesicht und jede menge tränen, tränen, tränen. *suder*
vor 10 Jahren
+ 0     0    :-) 2
Na geh, bitte, es ist schon ein bissl absurd, wenn man sich per email eine uhrzeit zum telefonieren ausmacht...
...und wenn wir schon dabei sind, gibt es eigentlich einen gesichtswahrenden weg um die frage "rufe ich sie/dich an oder rufen sie/rufst du mich an?" herum? *suder*
vor 10 Jahren
+ 1     0    :-) 0
Na geh, bitte! Klar, die Heizung geht genau dann kaputt, wenn es wieder kälter wird. Eh klar. *suder*
vor 10 Jahren
+ 2     0    :-) 0
Na geh, bitte! Typisch, da gewöhnt man sich an eine Seite und dann wird alles komplett neu gemacht! *suder*
vor 10 Jahren
+ 3     0    :-) 2
Na geh, bitte! Warum komme ich immer erst knapp nach Weihnachten in Weihnachtsstimmung? *suder*
vor 10 Jahren
+ 1     0    :-) 0
Na geh, bitte! Es nervt. Da liege ich im Bett und bin so müde, dass ich kaum aufstehen kann/will, um noch Zähne putzen zu gehen, und wenn ich dann geputzt habe, bin ich immer so munter, dass ich gar nicht mehr einschlafen kann...
Zähne putzen - wirkt besser als Red Bull. Schmeckt nur mit Wodka nicht ganz so gut. *suder*
vor 10 Jahren
+ 0     0    :-) 2
Na geh, bitte! Neues Jahr hin oder her, bei den zwischenmenschlichen Interaktionen (ja ich weiss, Pleonasmus) ist alles gleich oasch geblieben. *suder*
vor 10 Jahren
+ 1     0    :-) 1
Na geh, bitte! Kann mir bitte jemand einmal von einem darwinistischen Standpunkt aus erklären, welche Nische Lebensmittelmotten besetzen? Und wo bleibt die Co-Evolution der Fressfeinde? Der Wikipedia-Artikel zu den Tierchen ist auch nicht hilfreich bei der Bekämpfung: keine Fledermäuse oder Parasiten at hand, kein Ultraschallgererator. Mir _graust_ so vor den Viechern. *suder*
vor 10 Jahren
+ 2     0    :-) 0
Na geh, bitte! Russell T Davies kann keine Mehrteiler schreiben.
Immer passiert alles Wesentliche schon im 1. Teil. *suder*
vor 10 Jahren
+ 0     0    :-) 0
Na geh, bitte, miassn de volltrottln heit a scho bölla-schiassn? *suder*
vor 10 Jahren
+ 5     0    :-) 0
Na geh, bitte! Argh. Klar, der Hund muß mich um vier Uhr morgens aufwecken. Nein, nicht um Gassi zu gehen. Sondern einfach, weil er Hunger hat und spielen möchte. Hrmpf. *suder*
vor 10 Jahren
+ 2     0    :-) 0
Na geh, bitte, neeeeiin.. keine milch mehr.wie konnte das denn bitte passiern?.. mah.. *suder*
vor 10 Jahren
+ 1     0    :-) 0
Na geh, bitte, oasch weihnochtn *suder*
vor 10 Jahren
+ 2     1    :-) 0
Na geh, bitte, ich moechte bei der gelegenheit daran erinnern, dass item #76 noch immer unresolved (as in "works for me") ist. *suder*
vor 10 Jahren
+ 1     0    :-) 0
Na geh, bitte, mah he es zipft mich so an.
nein, vom lueften kann die aussenjalousie nicht einfrieren.
ja, wenn ich das licht in raum R an lasse, heisst das, dass ich gedenke, noch einmal hineinzugehen.
ja, es ist befremdlich, wenn ich in der frueh beim verlassen des hauses darum gebeten werde, meine hausschuhe in den kasten zu raeumen, so dass ich sie am abend wieder rausnehmen kann und sie unter tags nicht herumstehen.
ja, die liste mit dingen in der art ist endlos. *suder*
vor 10 Jahren
+ 2     0    :-) 0
Na geh, bitte, warum ist alles nur so kompliziert? ich bin es doch auch nicht! *suder*
vor 10 Jahren
+ 3     1    :-) 0
Na geh, bitte, ma, meine fonds san wieda gstiegn und i hobs verkauft *suder*
vor 10 Jahren
+ 1     0    :-) 1
«1...29303132333435...40»