suderanten.at
«1...28293031323334...40»
Na geh, bitte, lieber ai Porcini als Alfresco *suder*
vor 9 Jahren
+ 0     0    :-) 0
Na geh, bitte, wie kann das sein, dass ein bild nicht mehr von einem satelliten herunterkommt? Oder das Kommentatoren sowas live und in HDTV verzapfen? *suder*
vor 9 Jahren
+ 0     0    :-) 3
Na geh, bitte, das darf doch wohl nicht wahr sein, es gibt sieben Maßsysteme für Damenkonfektionsgrössen. Sieben (7)! Kann mir bitte mal jemand erklären, was das soll? *suder*
vor 9 Jahren
+ 3     0    :-) 0
Na geh, bitte! Logistikplanung + reale Bedingungen = Scheitern *suder*
vor 9 Jahren
+ 4     0    :-) 0
Na geh, bitte, immer vergess ich, meine VM zu supenden. *suder*
vor 10 Jahren
+ 1     0    :-) 0
Na geh, bitte, scheiß denic *suder*
vor 10 Jahren
+ 1     0    :-) 0
Na geh, bitte, danke, Webshop, danke, danke, Umstellung, ja danke, danke fürs Ausleeren von meinem Shopping Basket, herzlichen Dank! *suder*
vor 10 Jahren
+ 1     0    :-) 0
Na geh, bitte, wenn in meinen Träumen ein revised Corporate Design + Launchparty, ein nagelneuer gelieferter Kühlschrank, eine Punktekarte für den Schilift und Familienbande vorkommen, habe ich wohl ein Problem. *suder*
vor 10 Jahren
+ 1     0    :-) 1
Das Gesuder wird aufgrund der negativen Bewertungen ausgeblendet. Einblenden
vor 10 Jahren
+ 1     3    :-) 0
Na geh, bitte, ich kann wohl nicht gut zeichnen. Der "Pilz" soll ein (abstrahiertes) Telefon darstellen! *suder*
vor 10 Jahren
+ 0     0    :-) 1
Na geh, bitte, bin ich der erste der die info-sektion liest? wenn das die ganzen arbeitskollegen vierzehnjährigen sehen! *suder*
vor 10 Jahren
+ 1     0    :-) 2
Na geh, bitte! Selbtsdisziplin vs. Sackerl Kekse, was glaubt's, wer gewinnt? ... *suder*
vor 10 Jahren
+ 1     0    :-) 1
Na geh, bitte, es ist fa-ha-halsch wenn das Gesuder ein Rufzeichen-Prefix bekommt, weil man Nomen auch nach einem Beistrich immer gross schreibt....
Der Grund meiner Suderei ist aber, dass ich mehrere Tage für diese Erkenntnis gebraucht habe! Shame, shame, shame ... *suder*
suderanten.at Admin: Ja, das ist natürlich korrekt, a-ha-haber es ist ein Kompromiss. Immer nur ein Beistrich wäre falsch, wenn ein Satz mit Großschreibung, aber keinem Nomen beginnt. Immer ein Ausrufezeichen wäre falsch, wenn der Satz vom Autor in Kleinschreibung begonnen wird. Mit der aktuellen Lösung kommt es zumindest zu keinen gänzlich inkorrekten und damit unschönen Schreibweisen. Und nein, bevor jemand fragt, ich werde sicherlich kein Part-of-Speech-Tagging implementieren...
vor 10 Jahren
+ 0     0    :-) 1
Das Gesuder wird aufgrund der negativen Bewertungen ausgeblendet. Einblenden
vor 10 Jahren
+ 0     2    :-) 0
Na geh, bitte, das TV-Programm macht mich fertig *suder*
vor 10 Jahren
+ 2     0    :-) 0
Na geh, bitte, es macht keinen Spass, wenn's anstrengend ist. Und Schokolade ist auch keine da. *suder*
vor 10 Jahren
+ 2     0    :-) 1
Na geh, bitte, das archive utility kann mich kreuzweise. "hihihi, ich hab was entpackt! aber ich sag dir nicht wohin! und du kannst mich auch nicht fragen! hiihihihi". oaschlochtool. *suder*
vor 10 Jahren
+ 2     1    :-) 0
Das Gesuder wird aufgrund der negativen Bewertungen ausgeblendet. Einblenden
vor 10 Jahren
+ 1     4    :-) 1
Na geh, bitte! Uwe, streng dich doch ein bisschen an, wenn du ein Interview gibst, das glaubt dir doch sonst kein Mensch, dass alles in Butter ist. *suder*
vor 10 Jahren
+ 0     0    :-) 0
Na geh, bitte, manchmal frage ich mich, warum ich mir das eigentlich alles antue.
"When work feels overwhelming, remember that you are going to die." *suder*
vor 10 Jahren
+ 0     0    :-) 0
«1...28293031323334...40»