suderanten.at
«1234567...40»
Na geh, bitte, geh komm, und kaum hört er mit dem Jaulen auf, kommen die Trampeltiere heim, schreien am Gang herum und poltern durch die Wohnung. Das mit "Zivilisation" hat die "qualifizierteste Zuwanderungsgruppe aller Zeiten" noch nicht drauf. *suder*
vor 1 Jahr
+ 24     0    :-) 0
Na geh, bitte, morgen wieder mit der grindigen U6 in die Hockn. Aufstehen, saukalt draußen und in da vollen Ubahn hustet sowieso jeder herum. 30 Minuten mit andere Suderanten den Weg bestreiten. Geht ma jetzt scho wieder am Oasch!!! *suder*
vor 1 Jahr
+ 2     0    :-) 0
Na geh, bitte, des scheiß wetter *suder*
vor 1 Jahr
+ 2     0    :-) 0
Na geh, bitte, ich habe keine Nerven mehr. Ich kann nicht mehr. Ich will, dass diese "Flüchtlinge" das Land verlassen. Ich ertrage den Dauerlärm einfach nicht mehr. In jedem Mehrparteienhaus das gleiche, Lärm Tag und Nacht, man kann noch so oft umziehen. Es wird keinerlei Rücksicht genommen, stattdessen wird man auch noch blöd angemacht und bedroht, weil man z.B. in der Nacht schlafen oder sich tagsüber einen Film in einer Lautstärke ansehen will, die einen nicht nach kurzer Zeit schwerhörig macht. Zum Anmachen und Bedrohen reichen die Deutschkenntnisse aus, für alles andere interessanterweise wieder nicht. Keine Partei, kein Politiker nimmt sich dem an, klar, die wohnen alle in ihren Vilen und scheissen auf das Wahlvieh. *suder*
vor 1 Jahr
+ 31     0    :-) 0
Na geh, bitte, jetzt ist mein apple dings schon wieder abgekackt! జ్ఞ‌ా *suder*
vor 1 Jahr
+ 1     0    :-) 0
Na geh, bitte, geh scheißen. *suder*
vor 1 Jahr
+ 2     0    :-) 0
Na geh, bitte, schon wieder eine Zwangsbeglückung für Firefox-User. "Cliqz" hat nicht gereicht, "Search Shield Study" auch nicht, nun "Looking Glass" – kein Wunder, wenn Mozilla immer mehr User davonrennen. *suder*
vor 2 Jahren
+ 2     0    :-) 0
Na geh, bitte, die scheiss Familie unter mir. Die Kinder lärmen tags- und nachtsüber, die Eltern machen nichts. Reden bringt nichts (Sprachbarriere). Rücksichtnahme ist definitiv etwas, das in bestimmten Kulturen nicht vorkommt. *suder*
vor 2 Jahren
+ 32     0    :-) 0
Das Gesuder wird aufgrund der negativen Bewertungen ausgeblendet. Einblenden
vor 2 Jahren
+ 0     2    :-) 1
Na geh, bitte! Was ist den das bitte? *suder*
vor 2 Jahren
+ 2     0    :-) 0
Das Gesuder wird aufgrund der negativen Bewertungen ausgeblendet. Einblenden
vor 2 Jahren
+ 0     2    :-) 0
Na geh, bitte, ich mag nicht *suder*
vor 2 Jahren
+ 1     0    :-) 0
Na geh, bitte! Scheiß Menschheit! *suder*
vor 2 Jahren
+ 9     0    :-) 0
Na geh, bitte, oiwai daseibe Schmarrn. Erscht woin aba dannad neda zurakemma. *suder*
vor 2 Jahren
+ 1     2    :-) 0
Das Gesuder wird aufgrund der negativen Bewertungen ausgeblendet. Einblenden
vor 2 Jahren
+ 0     2    :-) 0
Na geh, bitte! Ich hasse meinen Körper. "Was? Dir ist kalt? Dann zitter und schwitz ich einfach drei mal so viel, damit du noch stärker auskühlst!" Vollhorst. *suder*
vor 2 Jahren
+ 1     0    :-) 0
Na geh, bitte, was ist da los *suder*
vor 2 Jahren
+ 0     0    :-) 0
Na geh, bitte, ist das America First - 'blank' Second ein Versuch der öffentlich rechtlichen ein Meme vom Zaun zu brechen? *suder*
vor 2 Jahren
+ 0     0    :-) 0
Na geh, bitte! I waaß ned warum owa i glaub auf derra wöd gibt's wirklich nur mehr sauschädln und Vollidioten. De gengan ma so am oasch Owa ok i bin a ka heiliger. Scheiss drauf i wü jetzt ka Begründung schreiben servas *suder*
vor 2 Jahren
+ 3     4    :-) 0
Na geh, bitte! Gerade wollte ich einen Beitrag verfassen als ich auf zurück getippt habe und dann der ganze Beitrag verschwunden ist. Ist schon toll, denn ich bin 5 Minuten daran gesessen und fand wirklich, dass der Text lesbar und gut war aber wie alles in meinem bisherigen leben is das jetzt auch für die Würste. Scheiss darauf jetzt ich bin gerade so in rage ich scheiss jetzt auf das vorherige Thema und gehe zum nächsten Schwachsinn über. Wieso werde ich wenn ich jetzt eine Woche frei habe, bin noch ein Schüler, krank und hab schnupfen und kann nicht gescheit schlafen aber Hauptsache ich bin den ganzen jänner über gesund, wo ich schule hatte und daheim bleiben hätte können. Aber naja ok ist auch ok, denn das letzte mal Woche ich krank war, war zu Weihnachten und zufällig am ersten Ferientag. Eine positive schau daran ist jedoch, auch wenn sie schwer zu finden ist bei so einer scheiss Erkältung, dass ich nicht mehr die Kraft hatte mich aufzuregen über irgendwelche instaram babos, die zwölf sind und etwas von der Liebe ihres Lebens schreiben, die sie leider nicht sehen können weil wiehanchten ist, aber sie freuen sich schon sooo sehr wenn sie sie dann nach 2 Tagen wieder sehen. Währenddessen ich so etwas bei instaram lese, denk ich mir schon was hab ich falsch gemacht bis jetzt? Schönen abend noch! *suder*
vor 2 Jahren
+ 3     0    :-) 1
«1234567...40»