suderanten.at
«1234567...39»
Na geh, bitte! Ich hasse meinen Körper. "Was? Dir ist kalt? Dann zitter und schwitz ich einfach drei mal so viel, damit du noch stärker auskühlst!" Vollhorst. *suder*
vor 2 Jahren
+ 1     0    :-) 0
Na geh, bitte, was ist da los *suder*
vor 2 Jahren
+ 0     0    :-) 0
Na geh, bitte! Crystalised loner kids dare a new existence. *suder*
vor 2 Jahren
+ 0     0    :-) 0
Na geh, bitte, ist das America First - 'blank' Second ein Versuch der öffentlich rechtlichen ein Meme vom Zaun zu brechen? *suder*
vor 2 Jahren
+ 0     0    :-) 0
Na geh, bitte! I waaß ned warum owa i glaub auf derra wöd gibt's wirklich nur mehr sauschädln und Vollidioten. De gengan ma so am oasch Owa ok i bin a ka heiliger. Scheiss drauf i wü jetzt ka Begründung schreiben servas *suder*
vor 2 Jahren
+ 3     4    :-) 0
Na geh, bitte! Gerade wollte ich einen Beitrag verfassen als ich auf zurück getippt habe und dann der ganze Beitrag verschwunden ist. Ist schon toll, denn ich bin 5 Minuten daran gesessen und fand wirklich, dass der Text lesbar und gut war aber wie alles in meinem bisherigen leben is das jetzt auch für die Würste. Scheiss darauf jetzt ich bin gerade so in rage ich scheiss jetzt auf das vorherige Thema und gehe zum nächsten Schwachsinn über. Wieso werde ich wenn ich jetzt eine Woche frei habe, bin noch ein Schüler, krank und hab schnupfen und kann nicht gescheit schlafen aber Hauptsache ich bin den ganzen jänner über gesund, wo ich schule hatte und daheim bleiben hätte können. Aber naja ok ist auch ok, denn das letzte mal Woche ich krank war, war zu Weihnachten und zufällig am ersten Ferientag. Eine positive schau daran ist jedoch, auch wenn sie schwer zu finden ist bei so einer scheiss Erkältung, dass ich nicht mehr die Kraft hatte mich aufzuregen über irgendwelche instaram babos, die zwölf sind und etwas von der Liebe ihres Lebens schreiben, die sie leider nicht sehen können weil wiehanchten ist, aber sie freuen sich schon sooo sehr wenn sie sie dann nach 2 Tagen wieder sehen. Währenddessen ich so etwas bei instaram lese, denk ich mir schon was hab ich falsch gemacht bis jetzt? Schönen abend noch! *suder*
vor 2 Jahren
+ 3     0    :-) 1
Na geh, bitte, was soll des alles denn bitte? I versteh die Welt nimmer. Sie ist so fies. Ich bekomm nicht mehr Geld, der Nachbar geht mich an und und die Tant is so schlecht zu mir. Jar gar alle Menschen gehen mich an. *suder*
vor 2 Jahren
+ 7     0    :-) 0
Na geh, bitte, die große Zensur macht auch vor Wikipedia nicht halt. Jetzt verschwinden schon technische Formeln von immer mehr Seiten. Soviel dazu, man könne sich Wissen aus dem Internet aneignen. *suder*
vor 2 Jahren
+ 3     0    :-) 0
Na geh, bitte, was für ein anmaßendes grausliches Arschloch muss man sein, um sich in Psychotherapie-Foren zu registrieren und dort hilfesuchenden Menschen irgendwelche Pseudo-Wundermittelchen oder hahnebüchene "alternative Tantra"-Blablubb-Geschwurbel-Kacke anzudrehen? Ich hab schon so einen Hass auf diese arroganten, narzistischen Scharlatane, die versuchen sich auf Kosten kranker und leidender Menschen zu bereichern. Diese ganzen Firmen und total einfallsreichen Vertriebsleute die sich mit falschen Hoffnungen und Betrug ihre Taschen füllen sollen selbst an etwas Gravierendem erkranken und dann qualvoll verrecken während sie ihresgleichen auf den Leim gehen. Oder wie sagt man so schön: "Für Leute wie dich, gibt es einen ganz speziellen Platz in der Hölle." *suder*
vor 2 Jahren
+ 4     0    :-) 0
Na geh, bitte, jetzt spielt der scheiß Ö3 schon wieder das gleiche und im Büro wollens den unbedingt. Als ob alle bloß ein Erinnerungsvermögen von wenigen Stunden haben. *suder*
vor 2 Jahren
+ 6     0    :-) 0
Das Gesuder wird aufgrund der negativen Bewertungen ausgeblendet. Einblenden
vor 2 Jahren
+ 0     2    :-) 0
Das Gesuder wird aufgrund der negativen Bewertungen ausgeblendet. Einblenden
vor 2 Jahren
+ 0     2    :-) 0
Das Gesuder wird aufgrund der negativen Bewertungen ausgeblendet. Einblenden
vor 2 Jahren
+ 0     4    :-) 0
Das Gesuder wird aufgrund der negativen Bewertungen ausgeblendet. Einblenden
vor 2 Jahren
+ 0     4    :-) 0
Das Gesuder wird aufgrund der negativen Bewertungen ausgeblendet. Einblenden
vor 2 Jahren
+ 0     5    :-) 0
Das Gesuder wird aufgrund der negativen Bewertungen ausgeblendet. Einblenden
vor 2 Jahren
+ 0     5    :-) 0
Na geh, bitte, was soll das sein? *suder*
vor 2 Jahren
+ 3     0    :-) 0
Das Gesuder wird aufgrund der negativen Bewertungen ausgeblendet. Einblenden
vor 2 Jahren
+ 0     4    :-) 0
Das Gesuder wird aufgrund der negativen Bewertungen ausgeblendet. Einblenden
vor 2 Jahren
+ 0     2    :-) 0
Na geh, bitte, die wiener linien schopn wieder !!!? *suder*
vor 2 Jahren
+ 1     0    :-) 0
«1234567...39»