suderanten.at
«1...78910111213...38»
Na geh, bitte, wo sind sie hin die Zeiten, in denen man im Internet eine Information erhalten konnte, OHNE eine Facebook, Google+ und Co. Anbindung zu haben. Ohne hat man massenhaft tote Buttons oder klickt sich im Kreis sinnloser Inhalte. *suder*
vor 5 Jahren
+ 25     0    :-) 0
Na geh, bitte, you can't always get what you want, aber es is derwegen um nix weniger verlockend, ned woahr. *suder*
vor 5 Jahren
+ 2     0    :-) 0
Na geh, bitte, was für eine Scheisse! Mit den Suchmaschinen findet man mittlerweile gar nichts mehr! Heutzutage ist man komplett aufgeschmissen, wenn man ein Software-Problem hat, weil man überhaupt keinen Ansprechpartner mehr findet! Ich kann tausende Male alle relevanten Suchbegriffe eingeben, in verschiedenster Reihenfolge, trotzdem bekomme ich nicht EINE Seite, die sich auch nur ansatzweise mit dem Problem auseinandersetzt. Ich bin garantiert nicht der Einzige, der dieses Problem hat!
In den letzten fünf, sechs Jahren ist das Internet so extrem mies geworden, ich pack's nicht. Man findet einfach gar nichts mehr. Und alles nur wegen diesen depperten Konsum-Trotteln, die nichts anderes im Schädel haben als über Facebook ihren zerebralen Durchfall zu verbreiten, am Besten noch über Smartphones und Tablets, und die Firmen richten sich genau auf diese Vollidioten aus, so auch die Suchmaschinenbetreiber, die einem vor ein paar Jahren mit den SELBEN Suchbegriffen noch hunderte, wenn nicht tausende Links präsentierten - nun kann man froh sein, wenn man fünf bekommt. Und diese fünf Links haben dann nicht einmal ansatzweise etwas mit den Suchbegriffen zu tun.
Ich kann tausende Male u. a. "Export" angeben, dennoch meinen Google, Yahoo und Konsorten, mich darüber belehren zu müssen, dass ich IMPORT zu meinen habe. Auch Anführungszeichen bringen nichts mehr. Es ist sinnlos. Ich gebe auf. *suder*
vor 5 Jahren
+ 38     0    :-) 0
Na geh, bitte, immer diese ungeilen Strukturaufgaben, die trotzdem keiner mitbekommt, auch wenn sie erledigt sind. Könnte sich ruhig mal wer bedanken. *suder*
vor 5 Jahren
+ 2     0    :-) 0
Na geh, bitte, wieso ist der Domain schon besetzt? *suder*
vor 5 Jahren
+ 6     0    :-) 0
Na geh, bitte, zerst war mir kalt, jetzt ist mir haaaß, was soll des? *suder*
vor 5 Jahren
+ 1     0    :-) 0
Na geh, bitte, sauheisses wetter *suder*
vor 5 Jahren
+ 2     0    :-) 0
Na geh, bitte, jetzt steht auf der Tablettenpackung schon schwingungskonform drauf "Nicht in der Nähe starker elektromagnetischer Felder, z.B. Fernseher oder Mikrowelle" lagern. Und einen durch Durchstreichen entstörten Barcode auf dem Tee haben's auch. I Packs ned. *suder*
vor 5 Jahren
+ 11     0    :-) 0
Na geh, bitte, so ein Scheiß, dass man auf Websites im Impressum seine Wohnadresse inklusive Namen angeben muss. Bei Firmen kann ich das ja noch verstehen, aber was geht den Leuten meine PRIVATADRESSE an? Das ist staatliche Beihilfe zu Stalking und andere Belästigung, beziehungsweise zum "beseitigen" jener Idioten, die dann meinen, einen belästigen zu müssen. Bin dafür, dass alle Idioten, die diese Gesetze verbrochen haben auch mit ihrer PRIVATADRESSE und PRIVATEN TELEFONNUMMER an die Öffentlichkeit gehen. *suder*
vor 5 Jahren
+ 24     0    :-) 0
Na geh, bitte, depperte Newsletter, fangen jetzt an mir die Herbstmode vorzustellen und Handschuhe dazu, wollen die mich fertigmachen oder was? *suder*
vor 5 Jahren
+ 2     0    :-) 0
Na geh, bitte! Ich will nicht arbeiten gehn*sudern* *suder*
vor 5 Jahren
+ 4     0    :-) 1
Na geh, bitte, ned scho wieda ..... *suder*
vor 5 Jahren
+ 0     1    :-) 0
Das Gesuder wird aufgrund der negativen Bewertungen ausgeblendet. Einblenden
vor 5 Jahren
+ 0     3    :-) 0
Na geh, bitte! Windschutzscheim hi... *suder*
vor 5 Jahren
+ 4     0    :-) 0
Na geh, bitte, mama, i wü nimmer !! *suder*
vor 5 Jahren
+ 0     1    :-) 0
Na geh, bitte, moang schowieda turnen! *suder*
vor 5 Jahren
+ 2     0    :-) 1
Na geh, bitte! Kann ma des Nah geh, Bitte, ned weglassn?? Voi schass.. *suder*
vor 5 Jahren
+ 1     1    :-) 2
Na geh, bitte, hobts es nix zum tuan, nix zum hackln..das eich olle so fad im Schädl is, das scho wahllos ins internet einegsuddert wird! *suder*
vor 5 Jahren
+ 0     1    :-) 0
Na geh, bitte, i will ingressn, verdammt nochmal, oder schifoan, oder saufn! ABER NICHT ALLEIN! *suder*
vor 5 Jahren
+ 2     0    :-) 1
Na geh, bitte, wann triffts endlich mal die Richtige! *suder*
vor 5 Jahren
+ 2     0    :-) 0
«1...78910111213...38»