suderanten.at
 
Na geh, bitte! Leute, wenn man nicht in der Lage ist, auch nur annähernd korrekt deutsch zu schreiben, dann sollte man es auch sein lassen. Und nein, Mundart ist nicht korrekt und auch nicht "cool", sondern einfach nur durch und durch dumm und proletenhaft. Seid ihr alle wirklich so stolz auf eure Dummheit, eure Primitivität, euren Mangel an Bildung? Muss "Upgrayedd" wirklich sein?
Im Grunde beweist das, dass Menschen sich nie ändern, nicht ein bisschen. Aus dummen Grundschulkindern werden dumme Erwachsene. Gruselig, wenn ich daran denke, dass ihr alle wählen oder ein Kraftfahrzeug führen oder Kinder zeugen dürft, dabei verfügt ihr nicht einmal über die Intelligenz eines Gartenschlauchs. Entsprechend sieht dann die Gesellschaft aus, in der wir leben.
Genau wie in Idiocracy. *suder*
vor 5 Monaten
+ 6     0    :-) 0