suderanten.at
 
Na geh, bitte! Gerade wollte ich einen Beitrag verfassen als ich auf zurück getippt habe und dann der ganze Beitrag verschwunden ist. Ist schon toll, denn ich bin 5 Minuten daran gesessen und fand wirklich, dass der Text lesbar und gut war aber wie alles in meinem bisherigen leben is das jetzt auch für die Würste. Scheiss darauf jetzt ich bin gerade so in rage ich scheiss jetzt auf das vorherige Thema und gehe zum nächsten Schwachsinn über. Wieso werde ich wenn ich jetzt eine Woche frei habe, bin noch ein Schüler, krank und hab schnupfen und kann nicht gescheit schlafen aber Hauptsache ich bin den ganzen jänner über gesund, wo ich schule hatte und daheim bleiben hätte können. Aber naja ok ist auch ok, denn das letzte mal Woche ich krank war, war zu Weihnachten und zufällig am ersten Ferientag. Eine positive schau daran ist jedoch, auch wenn sie schwer zu finden ist bei so einer scheiss Erkältung, dass ich nicht mehr die Kraft hatte mich aufzuregen über irgendwelche instaram babos, die zwölf sind und etwas von der Liebe ihres Lebens schreiben, die sie leider nicht sehen können weil wiehanchten ist, aber sie freuen sich schon sooo sehr wenn sie sie dann nach 2 Tagen wieder sehen. Währenddessen ich so etwas bei instaram lese, denk ich mir schon was hab ich falsch gemacht bis jetzt? Schönen abend noch! *suder*
vor 1 Jahr
+ 1     0    :-) 1