suderanten.at
 
Na geh, bitte, diese gschissenen scheiss scheissköpfe von trekstor und konsorten, dieses scheisspack mit ihren blablabka nichtsnutzigen anleitungen und faqs. schon das zweite gerät im oarsch. und keine scheissbeschissene anleitung irgendwo für ein hardreset. soll ich den krempel jetzt ein halbes jahr liegenlassen bis der scheissakku leer ist und der beschissene scheiss text ins display eingebrannt. alles klumpat. gschisssenes scheiss scheissklumpat. ich kauf nur noch papierbücher, da kann man auch bei einer spannenden szene noch umblättern und muss nich den geschissenen scheiss ganzen sonntagnachmittag rumscheissen, nur weil man weiterblättern möchte und sich der gschissene scheiss scheissdreck fucking scheisss scheissdreck nicht mehr rührt. steckt wie ein anker. ich will tööööööten. *suder*
vor 4 Jahren
+ 8     0    :-) 0