suderanten.at
 
Na geh, bitte, muss die EVN gleich einen Ton an den Tag legen, als wäre sie Handlanger einer Diktatur, die mit Rammbock und Einsatzkommando vor der Tür stehen? Da kommen sie nach vier (4!!!) Jahren drauf, dass sie etwas wegen der Therme brauchen, natürlich Mitte November, natürlich muss das binnen weniger Wochen erledigt sein, sonst hetzten sie einem gleich die Behörden auf den Hals. Ist ja nicht so, als hätte man das Schreiben schon im Juni oder August schicken können, wo die entsprechenden Firmen für Heizung und Installationen genug Spielraum haben. Wäre ja zu einfach. Man hätte sich sogar in den vergangenen vier Jahren mal mit einer höflichen Anfrage oder einer Bitte oder einem Hinweis, mit IRGENDETWAS an einen wenden können. Aber nein, nein, wir tanzen nach vier Jahren aus dem nichts, mit Drohungen und Ultimaten an. Und der ganze Witz an der Sache obendrein ist, dass ICH mich mehrmals bei denen gemeldet habe. Nicht nur, dass die Termine von der EVN kommentarlos NICHT eingehalten wurden, wurden mir auch sämtlich versprochenen Unterlagen NICHT zugesendet. Naja. Außer JETZT. Nach vier Jahren, und dann gleich mit Drohungen, als wäre ich ein Schwerverbrecher *suder*
vor 3 Jahren
+ 9     0    :-) 0